Aktueller Beitrag

34

Ulrich O Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
34Vollblut
BISHER GESPENDET
05.11.2021, 00:24 Uhr

Servus,
ich war heute mit meinem Sohn in Seeon. Erstmals an diesem Spendeort, aber bekanntes Team.
Es war diesmal Superklasse; entspannte Stimmung, alle gut drauf mit einigen Spässchen (zumindest bei uns), keine Hektik.
Termin um 18:00, um 18:45 mit der Brotzeit und den guten Chiemgauer Nudeln (super Idee) schon wieder unterwegs nach Hause.
Was mir halt a bisserl negativ aufgefallen ist, ist dass noch viele Termine in der Vergabe frei waren und es dadurch leider leere Liegen gehabt hat (gut, dafür waren wir schnell durch, is halt a +/- Rechnung).
Also diesesmal wieder ein grosses Lob und Dankeschön an's Team.
Gruss Ulli

2
1
0
0
0
Team Bayern
05.11.2021, 12:16 Uhr

Hallo Ulrich,
danke für Deinen Beitrag und Euer großartiges Engagement für die Blutspende!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch rundum wohl gefühlt habt bei uns und gerne wiederkommt. Euer schönes Feedback geben wir gerne an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.
Wie Ihr vor Ort festgestellt habt, sind derzeit leider oftmals nicht alle Spendeliegen reserviert. Wir freuen uns also sehr, wenn wir in den nächsten Wochen möglichst viele Lebensretterinnen und Lebensretter motivieren können, Blut zu spenden - und damit zur Versorgung von kranken und verletzten Mitmenschen beizutragen!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Start Terminsuche Forum