Aktueller Beitrag

186

Peter F Baden-Württemberg

0Thrombozyten
1Plasma
186Vollblut
BISHER GESPENDET
10.11.2021, 19:00 Uhr

Peinliche Bewirtungstüte heute vom DRK Rastatt. Ein trockenes Käsebrötchen vom Industriebäcker und 0,5 Apfelschorle. Das wars. In 40 Jahren noch nie so eine geringe Wertschätzung der Spendenwilligkeit erfahren. Schämt euch.

1
0
1
0
16
0
Andreas K
Sachsen-Anhalt
16.11.2021, 08:51 Uhr

So ist das leider !!! Bei uns in Gernrode ist das ganz genau so. Die Wertschätzung liegt ganz weit unten. Manchmal frage ich mich warum ich mir das immer wieder antue.

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
15.11.2021, 17:38 Uhr

Hallo Peter, erstmal danke für Deine Spende und Dein Feedback!
Aktuell gibt es leider pandemiebedingt nicht die Möglichkeit des gemütlichen Zusammensitzens. Stattdessen gibt es aktuell einen Imbiss to go, dieser variiert von Ortsverein zu Ortsverein.
Wir bedauern, dass Du mit dem Angebot bei deinem letzten Blutspendetermin unzufrieden warst. :( Gerne kannst Du uns Dein Feedback unter Angabe Deiner Spendernummer und deines Spendeortes über das Kontaktformular übermitteln, damit wir das an die entsprechenden Kollegen weitergeben können: https://www.spenderservice.net/kontakt/anfrage

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
12.11.2021, 21:42 Uhr

Um es einmal behutsam zu formulieren:
Wer "Wertschätzung" durch andere geradezu einfordert und dann, wenn die erbrachte Geste nicht den Erwartungen entspricht, mit Formulierungen wie "Schämt euch" auf die Ehrenamtlichen zielt, der hat m.E. jeden Respekt und Wertschätzung verspielt. Das kann man beim besten Willen nicht mehr als "unglückliche Formulierung" durchgehen lassen. DAS ist peinlich!
Zumal das jetzt schon der vierte Beitrag ist, der mit recht rüden Formulierungen der Unzufriedenheit Luft macht. Ob Terminplanbarkeit, Lesbarkeit des Ausweises außerhalb des eigenen BSD, Funktionalität der App: Stets wird heftig gemeckert. Wieso eigentlich?

186
Peter F
Baden-Württemberg
12.11.2021, 13:49 Uhr

@Sylvia K: Eigentlich dachte ich, dass das aus meinem Post und dem Thread klar und verständlich hervorging.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
12.11.2021, 13:07 Uhr

Puh hatte man gesagt woanders verhungern sie.

Ernst gemeinte Frage. Wie wurdest du behandelt. Fühmtedt du wertgeschätzt oddr wie eine Kuh die gemolken wird? Siehst, das zählt doch!

Das Brötchen ist doch ein schöner Briefbeschwerer Musst ja nicht essen, ;-)

186
Peter F
Baden-Württemberg
11.11.2021, 08:37 Uhr

@Elke F: Exakt. Eine Wertschätzung kommt nicht durch eine Selbstverständlichkeit, sondern immer durch etwas anderes, was immer es auch ist.

Elke F
Rheinland-Pfalz
11.11.2021, 08:26 Uhr

@Wolfgang
Ich würde deinen Kommentar gerne ergänzen durch "Wertschätzung nicht nur durch das Brötchen". Nette u freundliche Kommunikation gehört doch eh zum guten Ton 😉

17
Wolfgang J
Schleswig-Holstein
11.11.2021, 07:59 Uhr

Die Wertschätzung kommt nicht durch das Brötchen, sondern vom Personal bei der Spende. Einfach nicht ärgern, die Spende zählt 👍

146
Michael O
Baden-Württemberg
11.11.2021, 06:30 Uhr

Ich lass mich dann an Weihnachten überaschen, Termin in Rastatt bereits gebucht...

Elke F
Rheinland-Pfalz
11.11.2021, 06:07 Uhr

Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Wer freut sich nicht über eine nette Kleinigkeit... Ärger dich nicht zu sehr, die Patienten sind drauf angewiesen und für die machen wir weiter💪

Start Terminsuche Forum