Aktueller Beitrag

10

Lisa Maria G Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
10Vollblut
BISHER GESPENDET
06.12.2021, 00:15 Uhr

Hallo, ich hab vor 2 Wochen das erste mal in Bayern (BRK) gespendet und zuvor immer außerhalb (DRK). Mir wurde dort gesagt ich bekomme einen neuen bzw. zweiten Spendeausweis.
Werden die Spendenanzahlen aus beiden Regionen irgendwo zusammen gezählt bzw. auch hier in der App?
Momentan kann ich hier in der App nämlich noch nichts davon sehen.
Wäre gut zu wissen, damit ich weiß ob ich in Zukunft weiter selber zählen/ Spendedaten notieren muss, um zu wissen wann ich wieder spenden gehen darf.
Danke schonmal

0
0
0
0
1
10
Lisa Maria G
Nordrhein-Westfalen
06.12.2021, 14:21 Uhr

Dankeschön 😊

Team West
DRK-Blutspendedienst
06.12.2021, 11:44 Uhr

Hallo Lisa Maria,
gerne kannst du dich mit den Kollegen der Hotline in Verbindung setzen. Die Kollegen werden deine Spende aus Bayern aufnehmen und in den Stammdaten des DRK Blutspendedienst West mit aufnehmen. So erscheint die Spende aus Bayern dann in der Gesamtanzahl deiner Spenden auch in der App.
Die Kollegen sind Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 08001194911 erreichbar.
Liebe Grüße vom BSD West

138
Dietmar S
Berlin
06.12.2021, 06:43 Uhr

Hallo,
die Hotline sorgt dafür, dass die Anzahl deiner Spenden zusammengeführt werden. Auf den Ausweis wirst Du etwas warten müssen. Mein aktueller hat etwa 4 Wochen gebraucht. Das wird dir aber auch dss Serviceteam bestätigen.
Grüße aus Brandenburg

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
06.12.2021, 04:17 Uhr

Ruf die kostenlose Hotline des DRK an, die helfen dir😏👍

Start Terminsuche Forum