Aktueller Beitrag

76

Dominik N Bayern

76Vollblut
BISHER GESPENDET
25.01.2022, 13:57 Uhr

Hallo, war gestern Blutspenden in Weißenburg, im großen und ganzen war es wie immer in Ordnung, nur die Ärztin bei der Untersuchung war sehr unfreundlich, so dass man sich echt überlegt ob man sich das freiwillig geben muss. Ich denke andere Verbände sind auch froh um Spenden und das BRK/DRK sollte es sich nicht mit den Spendern verscherzen.

0
0
0
2
2
98
Oliver M
Bayern
26.01.2022, 22:19 Uhr

Konnte in Weißenburg nicht meckern. Vielleicht hatte die Ärztin nur einen schlechten Tag. Nicht entmutigen lassen und immer weiter.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
26.01.2022, 13:28 Uhr

Hallo Dominik,
Danke für dein Engagement für die Blutspende.
Es tut uns leid zu hören, wie Du Deinen Spendetermin erlebt hast.
Wir hoffen natürlich, Dich trotzdem wieder zur Blutspende begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

5
Philipp H
Bayern
26.01.2022, 11:59 Uhr

Kenne ich. Ich habe immer einen höheren Blutdruck vor Ort (Aufregung, Arzt, was auch immer) und der letzte Arzt hat 5 min auf mir rumgeritten, warum der denn so hoch wäre, das ist doch alles easy hier, sogar sein Neffe hat keinen hohen hier, ich bin ein Kollapspatient blabla. Ich dachte mir nur "ja genau, jetzt sinkt er bestimmt wegen dieser Unterhaltung". Spende selbst geht bei mir immer superschnell und unkompliziert. Aber diese "voruntersuchung" ist mir immer ein Graus...

51
Eva-Marie J
Niedersachsen
25.01.2022, 17:56 Uhr

Da hätte ich einfach mal ganz nett gefragt, ob sie einen schlechten Tag hat oder ob sie immer so unfreundlich ist….

146
Michael O
Baden-Württemberg
25.01.2022, 15:01 Uhr

Dafür gibt es leitende Ärzte Vorort um direkt zu handeln (oder war es die Leitung). Zudem kann man sich an den Ortsverband wenden oder nach weiter oben via Kontakt. Wir als Spender wie du auch können da nur verständnisvoll nicken aber das wars...

Start Terminsuche Forum