Aktueller Beitrag

26

Mathias S Niedersachsen

26Vollblut
BISHER GESPENDET
07.04.2022, 18:42 Uhr

Stehe hier in WF seit über eine Stunde zum Blutspenden an, etliche sind wieder gegangen.., schade das das hier schlecht organisiert ist...so wird das nix....

2
0
0
0
4
38
Frank B
Niedersachsen
09.04.2022, 07:32 Uhr

Ganz in der Nähe auf'm Dorf war bisher immer Blutspenden ohne Termin. Beim letzten Mal konnte man plötzlich über die App Termine buchen. Da aber viele Spendewillige weiterhin ohne Termin kamen, war es um 17:00 total voll und die Leute mit Termin waren sauer. Eine wirklich schon sehr alte Dame von der Ortsgruppe sollte dann die Leute mit Termin beschleunigt durchschleusen, was ihr sichtlich unangenehm war. Liebes DRK, ein kleiner Tipp vom Amateur. Entweder kommen ALLE oder NIEMAND mit Termin.

155
Erwin G
Niedersachsen
08.04.2022, 19:38 Uhr

Wenn man die Möglichkeit hat einen Termin zu reservieren, sollte man dies tun. Hat bei mir prima geklappt und auch die Organisation fand ich bei dem Andrang völlig normal. Wer eher geht, geht eben eher.

6
Steffen K
Niedersachsen
07.04.2022, 22:05 Uhr

Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich war ohne Termin um 15Uhr in WF zum spenden. Am Eingang wurden Neuankömmlinge gefragt, ob diese einen Termin hatten,diese wurden dann durchgewunken. Zum Ablauf kann ich auch nur positives sagen.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
07.04.2022, 19:06 Uhr

Es sollte überall eine Eingangskontrolle geben, bei der dann die Spender mit Termin vorgezogen werden.
So ist dann auch gewährleistet, dass man mit Termin nicht warten muss.
Hier ist auch "vordrängeln" ausdrücklich erwünscht.
Spender ohne Termin können dann angenommen werden, wenn ein Termin frei bleibt oder jemand abgewiesen wird.

14
Jan B
Niedersachsen
07.04.2022, 18:49 Uhr

Ja, hatte einen Termin um 17 Uhr und bin seit 18:35 Uhr fertig 😅

Start Terminsuche Forum