Aktueller Beitrag

4

Marie S Niedersachsen

4Vollblut
BISHER GESPENDET
12.04.2022, 15:40 Uhr

Ich war heute am 12.4.22 bei der Arneken Galerie in Hildesheim Blut spenden, beziehungsweise hatte es vor. Das Team, welches alles geprüft hatte, habe ich nicht zum ersten Mal gehabt und es ist wiederholt aufgefallen, dass die Mitarbeiter total unfreundlich und respektlos mit den Spendern umgehen. Ich durfte weder ausreden, noch kurz meiner Begleitung mitteilen, dass ich nicht spenden darf, weil ich keinen Nachweis dafür hatte, dass ich eine Allergie und keine Erkältung in den letzten vier Wochen hatte. Ich wurde unhöflich „rausgeschmissen“, ohne vernünftig Bescheid sagen zu können. Bei so einem Team werde ich nicht nochmal Blutspenden gehen. Bei meiner letzten Spende war es nämlich ähnlich, man wurde unhöflich abgestempelt als einer von vielen Spendern. Als ich meine Bedenken geäußert habe, da ich bei dem Mal davor Kreislaufprobleme hatte, wurde dies ins Lächerliche gezogen. Unter diesen Bedingungen gehe ich nicht gerne freiwillig Blutspenden, zumindestens nicht bei diesen Mitarbeitern des NSTOB.

1
0
0
2
3
16
Andrea-Esther C
Bayern
12.04.2022, 16:56 Uhr

Oops, da ist ja mächtig was schief gelaufen. Hattest du die Möglichkeit, dich an den Teamleiter zu wenden? Wenn nein: schreib bitte direkt über das Kontaktformular, wann und wo du spenden wolltest (Datum und Uhrzeit!) und möglichst auch, wer dich da so unfreundlich behandelt hat - sofern diese Person ein Namensschild trug und du darauf geachtet hast. Ich meine, zumindest höflich und freundlich sollten alle sein.

Start Terminsuche Forum