Aktueller Beitrag

12

Anna W Niedersachsen

12Vollblut
BISHER GESPENDET
15.04.2022, 21:17 Uhr

Organisation ausbaufähig....
Ich war zum Spenden am Di., 12.4.22 in Osnabrück PYE, St. Matthias. Es war relativ schnell klar, dass die vereinbarten Termine nicht eingehalten bzw überhaupt wahrgenommen werden, hier hätte eine kurze Information seitens der Orga geholfen um einzuschätzen wie der Ablauf sich weiter entwickelt. Dann wurden immer nur 2 Personen reingelassen obwohl es 4 Plätze zum Ausfüllen des Bogens gab und auch Warteplatz im Flur vorhanden war. Als ich nach 1 Std 15 Min die Anmeldung geschafft hatte schließ sich eine Wartezeit von mind 20 min an da die Voruntersuchungsstation nicht dauerhaft besetzt war, die Dame musste noch weitere Aufgaben übernehmen. Das Arztgespräch schloss sich dann zum Glück lückenlos an und auch die Blutspende nahm ihren Lauf, aber auch dort war das Team eher sparsam besetzt. Eine kleine Verpflegung to go gab es leider gar nicht, insgesamt war ich 2 Std dort.
Danach habe ich dann etwas gegessen , danach ist mir dann leider der Kreislauf weggesackt, dies hat bestimmt verschiedene Gründe, aber ich fände bei so einem Andrang eine Info der Orga hilfreich um für sich selbst einschätzen zu können wie der Ablauf bzw die Länge der Wartezeit sich gestaltet. Vielen Dank

2
2
0
0
1
146
Michael O
Baden-Württemberg
16.04.2022, 09:07 Uhr

So wie es geschildert wird, ist der Termin fast nicht zu halten gewesen. Könnte aber auch mal ein zwischenfall seoiin das es länger dauert, aber 2 h mit Termin ist schon heftig...

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
15.04.2022, 22:40 Uhr

Sowas kann man am besten vor Ort sofort machen! Aber vielleicht wird es von hier aus weitergegeben🤷‍♂️

Start Terminsuche Forum