Aktueller Beitrag

12

Steffi M Sachsen-Anhalt

12Vollblut
BISHER GESPENDET
26.04.2022, 11:25 Uhr

Bin nicht geimpft,hatte aber corona ohne jeglichen Anzeigen oder Folgen.Bei mir ist es 0,0 mein Test.Was heist das für mich?

0
0
0
3
0
73
Holger K
Baden-Württemberg
26.04.2022, 12:34 Uhr

Der PCR-Test zeigt ja eindeutig eine Virenlast (je niedriger der ct-Wert, desto höher der Anteil der getesteten Eiweisse in der Probe)

wenn totz diesem Ergebnis in einem Antikörpertest (die Antikörper zeigen an, dass in der vergangenheit im Körper eben einige dieser Eiweisse im Körper waren) hat deine Körperabwehr entweder inzwischen diese Antikörper wieder abgebaut oder hat durch medizinische Masnahme (Medikament etwa wegen Spenderorganen) oder durch eine gleichzeitige Ansteckung mit anderen Viren keine oder wenige Antiköper gebildet.

Keine Panik: dauerhafter Schutz besteht sowieso nicht durch diese sich abbauenden Antikörper, sondern durch den Zellschutz (T und B-) im Blutkreislauf.

32
Toni-Khalid S
Nordrhein-Westfalen
26.04.2022, 11:47 Uhr

Sicher, das Du Corona hattest? Weil, entweder ist der Test nicht korrekt abgelaufen oder Du hast keine Antikörper gebildet, weil Du keine Infektion hattest.

Ich würde nochmals das Ergebnis prüfen lassen. Hast Du dann immer noch keine Anzeichen von Antikörpern, hattest Du eher kein Corona.

Start Terminsuche Forum