Aktueller Beitrag

18

Alexander S Bayern

20Thrombozyten
15Plasma
18Vollblut
BISHER GESPENDET
06.06.2022, 11:27 Uhr

Thrombo Nummer 18 heut erledigt 💪💉💚❤😆 Vielen Dank an das Team Thrombo, dass ihr auch am Feiertags Euer bestes gebt 💚💚

4
1
0
2
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
07.06.2022, 11:16 Uhr

Hallo Alexander, vielen Dank für Deinen Einsatz als Thrombospender! Happy 18 :-) Viele Grüße, Fabienne vom BSD

73
Holger K
Baden-Württemberg
06.06.2022, 20:22 Uhr

der Vergleich mit der Marmelade aus dem Supermarkt geht weiter:

wenn das Lockangebot nun nicht mehr existiert haben die Kunden mehrere Möglicheiten:

- keine Marmelade kaufen
- andere Marmelade kaufen
- im anderen Suptermarkt dieseelbe oder andere Marmelade kaufen.

der DRK Supermarkt hat nun die Möglichkeit
- jammern dass keiner mehr die Marmelade kauft
- das Angebot wieder ändern damit wieder die Marmelade gekauft wird.

Nicole D
Niedersachsen
06.06.2022, 14:20 Uhr

Zitat Katharina M:
"Ich finde Alexanders Art und Weise sich auszudrücken ("Armutszeugnis", "kapiert das endlich") nicht förderlich für eine respektvoll sachliche Debatte."
Zitat-Ende

Katharina, da muss ich Dir Recht geben, das ist Unglücklich. Wenngleich ich inhaltlich im Grunde Alexander verstehen kann.

Nicole D
Niedersachsen
06.06.2022, 14:04 Uhr

Katharina, ich verstehe Alexander so: (ich versuche mal einen Vergleich)
Man geht in den Supermarkt und möchte Marmelade kaufen.
Wie es der Zufall will ist diese nun im Angebot und natürlich freut man sich, sie günstiger kaufen zu können.
Einige kaufen deshalb nur 'im Angebot', was eigentlich nichts verwerfliches ist

Beim nächsten Mal hat man dieses Glück nicht, kauft dennoch weil man sie ja braucht und das Thema ist somit erledigt.

Andere gehen nun aber zu einem Mitarbeiter des Supermarktes und beschweren sich, dass die Marmelade nicht günstiger verkauft wird. Das stößt halt auf.

146
Michael O
Baden-Württemberg
06.06.2022, 13:58 Uhr

Alexander S
Bayern –
06.06.2022, 13:18 Uhr

Moment Mal, ich habe nicht auf die Geschenke bestanden..

Aber auch nicht abgelehnt... das wäre eigentlich die konsequenz aus dem vorherigen Beitrag gewesen. Lassen wir das so stehen, es führt eh nicht weiter.

18
Alexander S
Bayern
06.06.2022, 13:42 Uhr

Katharina, um das klarzustellen. Ich bin nicht zur Spende gefahren wegen den sog. "Goodies". Ich bin zur Spende gefahren, weil auch an Feiertagen die Versorgung gewährleistet sein muss. Natürlich war ich erstmal sehr erstaunt, dass es das gegeben hat. Aber um es nochmal zu erwähnen. Wenn es nichts geben sollte,bin ich nicht deprimiert. Aber ich gehe von mir aus. Jeder darf seine Meinung haben.

18
Alexander S
Bayern
06.06.2022, 13:18 Uhr

Moment Mal, ich habe nicht auf die Geschenke bestanden..

146
Michael O
Baden-Württemberg
06.06.2022, 13:08 Uhr

Toll Alexander,

ich weiss die folgende "Randbemerkung" zielt eigentlich auf Dein Kommentar des späteren Beitrags ab
( https://www.spenderservice.net/forum/12519 ) in Ergänzung zum vorherigen "ES IST EINE SPENDE" ohne Gegenleistung bla bla ... https://www.spenderservice.net/forum/12514

Da nimmst Du gerne den 5 Euro Gutschein und die Lindtschokolade!!! Aber andere "Niedermachen" wenn sie erwähnen das es keine Wertschätzung gibt....

Wie schizophren ist das denn bitte???

Nicole D
Niedersachsen
06.06.2022, 12:53 Uhr

Prima 😊

29
Ivonne H
Sachsen
06.06.2022, 11:54 Uhr

Respekt!👍

Start Terminsuche Forum