Aktueller Beitrag

22

Helmut P Niedersachsen

22Vollblut
BISHER GESPENDET
16.08.2022, 08:29 Uhr

Moin zusammen,
kann mir einer sagen wie und wo ich meinen digitalen Spender Pass finde?
Danke

1
1
0
0
0
14
Karsten N
Niedersachsen
17.08.2022, 13:17 Uhr

@Arne S: Könnte es vielleicht sein, dass die eine App (die mit den "nur" drei Punkten) gar keine eigenständige App ist, sondern vielleicht nur eine Verlinkung auf die (mobile) Webseite vom Spenderservice?
Sofern man keine "Dual App"-Funktion nutzt, sollte man eine App doch auch nur einmal installieren und nutzen können. Und selbst wenn, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man dann unterschiedliche Softwarestände nutzen kann.

Arne S
Niedersachsen
16.08.2022, 19:52 Uhr

Hier scheint es unterschiedliche App`s zu geben, bzw. unterschiedliche Softwarestände. Ich abe zwei Blutspendeapp's auf meinem Telefon, bei einer Version werden unten in der Leiste "nur" drei Punkte (Start, Terminsuche und Forum) angezeigt; bei der anderen fünf Punkte (zusätzlich noch Spendeservice und Info). Vielleicht muss Du nochmal eine neue Version herunterladen um den Blutstropfen(Spenderservice) zu erhalten.

81
Brigitte G
Bayern
16.08.2022, 15:48 Uhr

Auf die App gehen dann auf den Blutstropfen unten in der Leiste gehen dann rechts unten Blutspendeausweis

5
Anne-Kathrin T
Nordrhein-Westfalen
16.08.2022, 09:02 Uhr

Hallo,
Unten in der Leiste auf Spenderservice drücken und dann der letzte Knopf auf der rechten Seite.

Start Terminsuche Forum