Aktueller Beitrag

83

Marco S Bayern

83Vollblut
BISHER GESPENDET
02.01.2019, 11:08 Uhr

Hallo.Ich wünsche allen Blutspendern ein gesunds,gutes,tolles neues Jahr!
Dass ihr weiterhin fleissig Blut spendet um anderen Menscheb zu helfen!
Viele Grüsse Marco

0
0
0
0
0
10
Silvia W
Bayern
04.01.2019, 13:12 Uhr

Ich wünsche euch allen Blutspendern auch ein frohes, gesundes neues Jahr 2019!!
Menschenleben zu retten, kann so einfach sein.

Ganz herzliche Grüße

Silvi

0
Nicole W
Niedersachsen
03.01.2019, 22:41 Uhr

Auch von mir ein Gesundes neues Jahr. Ist ja nicht selbstverständlich !!

37
Michael G
Baden-Württemberg
02.01.2019, 21:22 Uhr

Danke, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch

29
Jens H
Sachsen
02.01.2019, 18:47 Uhr

Ich wünsche Dir auch ein gutes,gesundes,tolles neues Jahr

57
Friederike Elisabeth V
Nordrhein-Westfalen10.06.2026
Bei Malaria Prophylaxe darf ich 6 Monate nicht ySpenden oder?
5 Thema: Urlaub & Reise
4
0
0
1
0
4
0
0
2
0
Start Terminsuche Forum