Unsere eisenwerte sind mega
Am besten den Löffel in Cola einlegen, dann die Cola essen und den Löffel trinken. Funktioniert bei mir immer super
Also ich leck' immer an meinem rostigen Käfer. (Is'n Gerücht, den gibt's schon über 20 Jahre nicht mehr... hätte ich gewusst dass die so durch die Decke gehen)
Moin Dennis E
Moin
Vielen Dank euch für die Tips :)
Dann werde ich das mal mit der Cola versuchen und euch hier eine Rückmeldung geben.
Und sonst hoffe ich mal, dass vielleicht auch noch andere ihre Erfahrungen teilen
Happy halloween
Hallo F.H. und S.S., das Gerücht mit dem Löffel mitessen kann ich widerlegen. Es funktioniert nicht!!!! LG
Ja aber nur zum Frühstück 1-2liter. Jeder Verträgt es anders. Bin damit immer gut gefahren. Happy halloween
Hallo Simon aka Spendengott, danke der Nachfrage, ich hab alles super vertragen. Nur wie gesagt, das mit dem Eisenwert ist manchmal schwierig.
Trinken Sie viel Cola?
Hallo Florian. Sind anscheind neu hier. Haben sie die letzten Spenden gut vertragen. Wenn sie fragen haben melden sie sich gern. Der spendengott
Hallo Simon, wie machen Sie das denn? Ich habe damit immer Probleme?
Essen Sie die Löffel mit bei den Kellogs?
Baden-Württemberg –
Am besten den Löffel in Cola einlegen, dann die Cola essen und den Löffel trinken. Funktioniert bei mir immer super
Hessen –
Also ich leck' immer an meinem rostigen Käfer. (Is'n Gerücht, den gibt's schon über 20 Jahre nicht mehr... hätte ich gewusst dass die so durch die Decke gehen)
Nordrhein-Westfalen –
Moin Dennis E
Nordrhein-Westfalen –
Moin
Nordrhein-Westfalen –
Vielen Dank euch für die Tips :)
Dann werde ich das mal mit der Cola versuchen und euch hier eine Rückmeldung geben.
Und sonst hoffe ich mal, dass vielleicht auch noch andere ihre Erfahrungen teilen
Happy halloween
Nordrhein-Westfalen –
Hallo F.H. und S.S.,
das Gerücht mit dem Löffel mitessen kann ich widerlegen. Es funktioniert nicht!!!!
LG
Nordrhein-Westfalen –
Ja aber nur zum Frühstück 1-2liter. Jeder Verträgt es anders. Bin damit immer gut gefahren. Happy halloween
Nordrhein-Westfalen –
Hallo Simon aka Spendengott, danke der Nachfrage, ich hab alles super vertragen. Nur wie gesagt, das mit dem Eisenwert ist manchmal schwierig.
Trinken Sie viel Cola?
Nordrhein-Westfalen –
Hallo Florian. Sind anscheind neu hier. Haben sie die letzten Spenden gut vertragen. Wenn sie fragen haben melden sie sich gern. Der spendengott
Nordrhein-Westfalen –
Hallo Simon, wie machen Sie das denn? Ich habe damit immer Probleme?
Essen Sie die Löffel mit bei den Kellogs?