Aktueller Beitrag

148

Wolfgang Hans Erich K Bayern

148Vollblut
BISHER GESPENDET
08.12.2022, 08:37 Uhr

Das Jahr 2022 wieder mit 6 Blutspenden abgeschlossen, das ist mir jetzt seit 2017 erfolgreich gelungen. Das konnte nur mit den guten Teams des BRK funktionieren, da bin gerne regelmäßig hingegangen. Vielen Dank für euren Einsatz!
Ich wünsche uns allen ein gesundes und friedliches neues Jahr.

13
0
0
5
0
43
Gerd B
Niedersachsen
09.12.2022, 22:47 Uhr

Top! Bei der Regelmäßigkeit kann man dann auch auf diese stolze Gesamtzahl kommen! Alle Achtung.
Bei uns am Ort kann man 5 mal im Jahr spenden, was ich in den letzten 3 Jahren geschafft habe. Diese 5 Termine sind sehr regelmäßig übers Jahr verteilt. Hab mal kurz überlegt, einen Termin an einem anderen Spendeort einzubauen, um auch auf 6 Spenden pro Jahr zu kommen. Aber damit zerschieße ich mir den Folgetermin vor Ort…….

148
Wolfgang Hans Erich K
Bayern
09.12.2022, 07:36 Uhr

Hallo Natalie, nein, zum Glück hatte ich noch nie Probleme mit meinen Eisenwerten, ich versuche mich ausgewogen (hin und wieder auch mit Fleisch) zu ernähren.

29
Andreas M
Bayern
09.12.2022, 02:09 Uhr

Ich würde auch gerne öfters spenden, aber auf dem Land und Schichtarbeit ist es schwierig einen Termin oder Ort zu finden...

Natalie T
Niedersachsen
09.12.2022, 00:06 Uhr

Klasse Wolfgang und Karlheinz 👏🏻 sechsmal in 12 Monaten ist eine Menge. Ich spende jetzt „nur“ noch zweimal im Jahr, da mein Ferritinwert durch die regelmäßigen Spenden immer wieder in den Keller geht und ich keine Lust habe ständig Eisentabletten zu mir zu nehmen. Habt Ihr damit kein Problem?

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
08.12.2022, 11:54 Uhr

Funktioniert bei mir auch, wenn man auch mal bereit ist, in Nachbargemeinden anzureisen. Würde ich nur am Wohnort spenden, könnte ich dies "nur" zweimal jährlich tun.
Wir gehören eben zu den Spendern, die auch mal längere Wege auf sich nehmen, um spenden zu können.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
08.12.2022, 08:57 Uhr

Hallo Wolfgang Hans Erich,

danke für Dein langjähriges, treues Engagement!
Es freut uns sehr, dass du gute Erfahrungen gemacht hast.

Ich wünsche dir einen guten Tag und liebe Grüße
Hannah Müller

Start Terminsuche Forum