Aktueller Beitrag

102

Norbert P Hessen

102Vollblut
BISHER GESPENDET
03.03.2023, 22:34 Uhr

Endlich die 100 voll gemacht 😁
War wie immer eine angenehme Veranstaltung

53
0
3
13
1
73
Tom F
Berlin
06.03.2023, 07:05 Uhr

Tschakka 💪Du kannst sehr stolz auf dich sein!

1
Bilge K
Niedersachsen
05.03.2023, 14:06 Uhr

Glückwunsch, hab erst angefangen. Da habe ich noch einiges vor mir

182
Alexander G
Bayern
04.03.2023, 19:58 Uhr

Glückwunsch und Respekt für deine Ausdauer zum spenden🙋🏻‍♂️🩸🩸🩸

113
Gerhard W
Bayern
04.03.2023, 19:09 Uhr

Glueckwunsch Norbert 👍☘🍀

102
Norbert P
Hessen
04.03.2023, 14:30 Uhr

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch Gratulation zurück an alle Mitspender.
Ja Karlheinz, du bringst es auf den Punkt. Gesund bleiben oder werden ist sehr wichtig, für uns und die Empfänger. Da zählt jede Spende. Und wenn mans so betrachten will: es kostet uns nix, außer bissl Zeit, hilft aber enorm.
In normalen Zeiten hätte ich vor 2-3 Jahren schon "gefeiert", aber entweder gab es hier oder in der Nachbargemeinde nördlich von Frankfurt keine Termine, oder ich war nicht spendefähig. Da kam ich halt nur auf 1-2 Spenden im Jahr. Aber wie angedeutet, über fehlende Spender konnte man sich hier nicht beklagen, es gab jetzt bei uns sogar mehr Spender als vorher, toll, und natürlich habe auch ich immer wieder Werbung in unseren lokalen Facebook-Gruppe gemacht.

Fresskorb und Wein, ein Bild in der Zeitung, da gabs früher echt mehr Lametta, wie auch die lokalen DRKler bedauerten :D
Aber darauf kommts ja eh nicht an, ist zwar eine nette Geste, aber da bin ich absolut tiefenentspannt. Sind halt noch ungewöhnliche Zeiten, da gibts wichtigeres, nämlich die potentiellen Empfänger.

Schaun mer mal, vielleicht gibts hier auch bald wieder die absolut lecker gekochten Gerichte, meist waren es 2 zur Auswahl. Ob Rippchen mit Kraut, Kartoffelpüree, Nudeln, Bratwürste, oder oder oder. Selbst gegrillt wurde hier auch schon. Wirklich toll, weils halt auch in den Abend rein geht. Nur findet aktuell aus Platz(Abstands)gründen die Spende im Veranstaltungssaal vom Rathaus/Bürgerzentrum statt, da gibts keine Küche.
Wir werden es sehen, würde mich jedenfalls freuen, zumal man dann auch wieder die Leut trifft und gepflegt dumm Zeuch babbeln kann :)

Sodele, genug gesabbelt, viel Spaß allen Mitspendern. Ein großes Dankeschön auch an alle DRKler. Und wer es aus gesundheitlichen Gründen nicht (mehr) kann: Kopf hoch und gute Besserung.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
04.03.2023, 12:19 Uhr

Das ist auch mein nächstes Ziel! Glückwunsch dir Norbert👍👌

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
04.03.2023, 09:13 Uhr

Herzlich Willkommen im "Goldkarten-Club" und Glückwunsch. Jede Spende zählt. Gesund bleiben und spenden dürfen ist ja unser aller Ziel.

103
Andreas B
Nordrhein-Westfalen
03.03.2023, 23:03 Uhr

Top bei mir war es heute die 101.👍👍👍

Start Terminsuche Forum