Aktueller Beitrag

89

Herbert B Nordrhein-Westfalen

89Vollblut
BISHER GESPENDET
31.03.2023, 23:31 Uhr

War heute in oed spenden. Ablauf und Personal gut aber Verpflegung so mager wie ich es noch nicht erlebt habe. Schade drum Muss Man sich dran gewöhnen?

3
0
0
1
1
10
Stefan R
Nordrhein-Westfalen
05.04.2023, 22:46 Uhr

Spendet ihr wegen der anschließenden "Belohnung" oder um etwas gutes zu machen und in besten Fall ein Leben zu retten? Ich freue mich natürlich darüber nach meiner Spende ein Dankeschön dafür zu bekommen. Habe aber keinerlei Erwartungshaltung. Eine Spende sollte ja eigentlich ohne Gegenleistung erfolgen. Sonst wäre es ja keine Spende.

182
Heinz S
Nordrhein-Westfalen
02.04.2023, 12:50 Uhr

Ich gehe zum Blutspenden zu den Terminen. Wenn es ein reichhaltiges Abendbrot gibt, freue ich mich, und wenn es wie in der letzten Zeit, Corona bedingt, nur eine Tüte mit Kleinigkeiten gibt, die mit viel Lieb von Ehrenamtlichen gepackt werden, freue ich mich auch. Für mich ist es ein schönes Beiwerk, aber nicht dringend erforderlich. Die Bewirtung wie vor Corona soll aber jetzt auch wieder anlaufen.

104
Annette H
Nordrhein-Westfalen
01.04.2023, 23:25 Uhr

In der Stadt Willich bekommen wir auch eine Tüte die ist aber liebevoll gepackt ist, mit einem Brötchen belegt mit Schinken und Käse, eine Flasche Apfelschorle, einen Apfel, eine Bifiwurst, ein gekochtes Ei (für meinen Nachbarn, da ich keine gek. Eier esse) uns ein Geschenk vom Blutspendedienst....

73
Holger K
Baden-Württemberg
01.04.2023, 17:20 Uhr

ähnliches auch erlebt.

es kommt wohl bei jedem eine Infonachricht mit Danke für Spende und der möglichen Spendebefrageung.

dort einfach die Kritik und die schlechte Bewertung eintragen mit Hinweis was verbessert werden muss.

18
Robert B
Sachsen
01.04.2023, 12:03 Uhr

Ja, echt unter aller Sau, hier in Dresden hab ich bei den Spenden immer nur so eine lieblose Tüte bekommen, war mal besser.

59
Angela S
Nordrhein-Westfalen
01.04.2023, 01:37 Uhr

Sowas hängt immer entweder an den Gegebenheiten des örtlichen Spendenlokals oder des betreuenden Ortsvereins. Hier zu meckern bringt daher absolut gar nichts. Sprecht die anwesenden Ehrenamtler des jeweiligen Ortsvereins darauf an, für konstruktive Kritik sind eigentlich alle aufgeschlossen. Oder geht einen Schritt weiter, werdet Mitglied des ehrenamtlichen Helferteams!

5
Marko I
Hessen
01.04.2023, 00:49 Uhr

Ist bei uns in Frankfurt leider nicht besser. Und als Verpflegung bekommt man butterhaltige Süßigkeiten und Chips .. wenn man schon kein Geld dafür bekommt, dürfte es wohl eine erlesenere Auswahl sein

Start Terminsuche Forum