Aktueller Beitrag

5

Patrick Z Baden-Württemberg

5Vollblut
BISHER GESPENDET
10.05.2023, 22:27 Uhr

Hallo, bin aus Baden Württemberg, habe allerdings vor Weihnachten in Bayern gespendet, da in Baden Württemberg keine Termine mehr frei waren. Nun kann meine Spende von Bayern in Ba-Wü nicht angerechnet werden, da dies 2 verschiedene Vereine sind. Wisst ihr, wie ich die Spende aus Bayern auf meiner App in Ba-Wü anrechnen lassen kann?

0
0
0
0
0
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
11.05.2023, 15:08 Uhr

Hallo Patrick, hast du in Bayern eine neue Spendernummer bekommen oder hast du die aus Baden-Württemberg weiter genutzt? Solltest du auch in BAyern unsere Spendernummer verwendet haben, müsstest du unter Einstellungen die Möglichkeit haben, den Blutspendedienst zu wechseln. Dann solltest du deine bayrischen Spenden einsehen können. Liebe Grüße

127
Michael W
Baden-Württemberg
11.05.2023, 13:23 Uhr

Beim Nächsten Spenden bei der Anmeldung bescheid geben. Normal kümmern die sich sofort darum. Muss auch jedes Mal nachtragen lassen, weil aus Datenschutzgründen die Bundesländer nicht untereinander zugreifen dürfen auf die Daten.

Arne S
Niedersachsen
11.05.2023, 10:53 Uhr

Schau Dich doch mal hier im Forum im Themenbereich "Digitaler Spenderservice & App" Diese Frage wurde dort bereits mehrfach beantwortet.

103
Jürgen M
Baden-Württemberg
10.05.2023, 23:54 Uhr

Einfach der Hotline telefonisch oder per E-Mail die Daten durchgeben dann klappt es normalerweise mit dem Anrechnen in der App.

Start Terminsuche Forum