Aktueller Beitrag

19

Silvia W Hessen

0Thrombozyten
0Plasma
19Vollblut
BISHER GESPENDET
14.06.2023, 09:48 Uhr

Hallo, am Montag, 12.06.23 war ich um 19:15 h in Büdingen beim Spenden. Die Kollegen im Empfangsbereich waren nicht so wirklich mit allen Sinnen beim Thema. Es war weder freundlich noch unfreundlich, sondern einfach egal ob da jemand vor Ihnen stand oder nicht. Sie waren hauptsächlich mit sich selber beschäftigt. Nach meiner Spende war überhaupt niemand mehr dort. Ich hätte alle Dosen Wurst und Schokolande mitnehmen können, hätte niemand gemerkt. Sehr schade. In Büdingen bin ich das so nicht gewohnt. Im Bereich der Spende war wie immer alles bestens. Was auch sehr unschön ist, ist die Auswahl des Vespers ist auch leider nicht so dolle. Könnte man ausser Wurstdosen und Schoki, was gesundes anbieten? Obst von mir aus auch als kleines Dankeschön ein 5 Euro Gutschein eines Supermarktes. Alles besser als Dosenfutter und Schoki. Und leider noch eine Anmerkung. Vor Corona war es immer so schön nach der Spende zusammen zu sitzen ne Kleinigkeit zu essen und trinken. Das bitte wieder anbeiten. Danke

0
0
0
0
1
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
19.06.2023, 15:33 Uhr

Hallo Silvia, danke für deinen Einsatz als Blutspenderin. Wünsche, Kritik und Feedback kannst du uns gerne auch über das Kontaktformular zukommen lassen: https://www.blutspende.de/kontakt/ihr-feedback Liebe Grüße

146
Michael O
Baden-Württemberg
14.06.2023, 14:36 Uhr

@Dianne F .. müsste eigentlich, es ist das gleiche Hoheitsgebiet.

Ich habe auch schon über den Kontakt geschrieben, wenn was nicht passte und es war beim nächsten mal anders. Am besten direkt Vorort ansprechen oder den zuständigen Ortsverein kontaktieren. Dann kann da Abhilfe geschaffen werden.

17
Dianne F
Baden-Württemberg
14.06.2023, 10:25 Uhr

Das solltest du auch direkt dem DRK Hessen melden. Nach einer Spende in BW bekommt man immer eine Mail mit einem Feedbackformular. Gibt es das auch in Hessen?

Start Terminsuche Forum