Aktueller Beitrag

153

Werner F Bayern

153Vollblut
BISHER GESPENDET
28.06.2023, 19:04 Uhr

Heute die 150.Spende geleistet! Vorausschicken möchte ich, dass ich bestimmt nicht wegen irgendwelchen Geschenken spende, sondern aus den bekannten Gründen (Leben retten u.a.)trotzdem bin ich heute etwas enttäuscht, es at niemanden interessiert, wieviel Spenden geleistet wurden und zum Dank gab's dann noch 2 halbtrocken Semmeln, mit sage und schreibe 1(einer Scheibe)Schinken bzw Käse, garniert mit einer 2mm dicken Gurkenscheibe (verpackt in 3Papiertüten) Foto ist vorhanden

5
0
0
0
1
Nicole D
Niedersachsen
30.06.2023, 10:13 Uhr

Moin Werner, erstmal Glückwunsch zum Spendenjubiläum.
Selbst zu Corona hat sich der BSD BRK nicht lumpen lassen und tolle Päckchen an die Jubilare versendet, da wird es sicher auch noch etwas die nächsten Wochen/Monate geben.

Zitat Werner F:
"[...] 2 halbtrocken Semmeln, mit sage und schreibe 1(einer Scheibe)Schinken bzw Käse, garniert mit einer 2mm dicken Gurkenscheibe [...]"
Zitat-Ende
Wenn mich meine Augen nicht trügen liegen auf dem rechten Brötchen 2 Scheiben Käse und 1 Scheibe Schinken nebst Deko Ei und Gurke; manches Bäckerbrötchen ist hier sparsamer belegt wenn man es kauft.
Ich frage mich da ehrlich gesagt, was Du erwartest - nach der Beschreibung (auch im ersten Thread) hätte ich jedenfalls nicht dieses Bild erwartet. Wenn ich mir zu Hause ein Brot/Brötchen bereite kommt da auch nicht cm-dick Auflage drauf sondern eine Scheibe 'irgendwas'.

Tüten für eine Ausgabe müssen natürlich vorbereitet werden, je weniger Helfer für einen Spendetag (oder welche andere Veranstaltung auch immer), desto eher müssen dann die Vorbereitungen (in dem Fall Brötchen schmieren und eintüten) erledigt sein, was natürlich zu Lasten der Qualität geht.
Ich bin mir sicher, die jeweiligen Ortsverbände freuen sich über weitere, vielleicht neue, helfende Hände bei der Durchführung von Spendeterminen. Einfach mal nachfragen und Hilfe anbieten.

43
Steffi P
Sachsen-Anhalt
29.06.2023, 18:04 Uhr

Das Blutspenden wird leider nicht wertgeschätzt.

73
Holger K
Baden-Württemberg
29.06.2023, 12:34 Uhr

also gestehe:

ich spende an verschiedenen Orten und entscheide an den mir bekannten kulinarischen Angeboten welchen Ort ich wiederholt besuche.

das hat den wichtigen Vortreil, dass Spendeorte die weniger optimales Angebot bereitstellen können dann weniger Spender haben und künftig entsprechend nicht überlastet sind.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
29.06.2023, 11:46 Uhr

Hallo Werner,

puh, 150 Blutspenden sind schon ein Menge!
Dafür möchten wir Dir danken!

Du musst verstehen, dass solche Infos bei Blutspendeterminen leicht untergehen können. Das bedeutet keineswegs, dass wir Deine Leistung nicht wertschätzen.

Wir freuen uns sehr, dass nach der coronabedingten Pause unsere Ehrungsveranstaltungen im nächsten Jahr wieder stattfinden können und werden.
Für ein Blutspendejubiläum bei 75, 100, 125 oder mehr Spenden erhältst Du dann mit ausreichend Vorlauf eine Einladung zu Deiner persönlichen Ehrung in Ihrer Region.

Liebe Grüße
Hannah vom BSD

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
29.06.2023, 11:43 Uhr

Hallo zusammen,

es wurde uns wieder ein Beitrag gemeldet.
Für die Verpflegung bei den Blutspendeterminen sind die einzelnen Kreisverbände zuständig. Daher wird es je nach Blutspendeort unterschiedlich gehandhabt. Wir bitten um euer Verstädnnis!

Liebe Grüße
Hannah vom BSD

167
Thomas D
Bayern
29.06.2023, 09:00 Uhr

Glückwunsch und Respekt zum Jubiläum! Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung. Ich komm mir mitlerweile fast wie in einem "Melkstand" vor. 😇

15
Stephan L
Bayern
28.06.2023, 22:26 Uhr

Respekt auf jeden Fall für die 150 Spenden!

6
Max B
Bayern
28.06.2023, 20:39 Uhr

Ich Spende auch nicht wegen den Geschenken, aber es ist einfach sehr respektlos nicht Mal frische Brötchen anzubieten.

142
Werner Z
Bayern
28.06.2023, 20:23 Uhr

Namensvetter "Werner" erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
In Bayern bist du auf der Insel der Glückseligkeit, ich habe einen großen Geschenkkorb mediterraner Art zugesandt bekommen , wurde zusätzlich vom Ortsverband auf der Gemeinde mit Präsent geehrt.
Und ab 2023 sollen wieder die großen Ehrungen stattfinden.
Also hab a bisserl Geduld.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
28.06.2023, 20:03 Uhr

Glückwunsch zum Jubiläum und zur Erkenntnis, dass es hauptsächlich um die gute Tat geht 👍😏👌

Start Terminsuche Forum