Aktueller Beitrag

53

Ralf T Nordrhein-Westfalen

53Vollblut
BISHER GESPENDET
04.07.2023, 21:25 Uhr

Habe mich ein wenig geärgert, dass die Leute mit Termin nicht bevorzugt werden. Wofür macht man dann einen Termin?

1
0
0
0
4
19
Konstantin F
Baden-Württemberg
05.07.2023, 23:55 Uhr

Die Terminreservierung habe ich bei meiner letzten Spende, vor 2 Monaten, auch infrage gestelllt. Ich war zu früh dran und habe exta noch eine viertel Stunde gewartet bevor ich zum Eingang des Spendeortes gegangen bin. Als ich dort angekommen bin war weit und breit keiner an der Türe, der die Reservierungen prüfte. Ich hab mich dementsprechen darüber geärgert umsonst gewartet zu haben. Mal schauen wie es nächste Woche, beim Spenden sein wird

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
05.07.2023, 11:45 Uhr

Bei uns im Landkreis gibt es eine Eingangskontrolle, sodass Spender mit Termin bevorzugt eingelassen werden können.
Ohne "passenden" Termin "darf" man dann (mit eventueller Wartezeit) hoffen spenden zu dürfen

73
Holger K
Baden-Württemberg
05.07.2023, 11:04 Uhr

ich gehe immer direkt vor zur Anmeldung (also die Schlange nicht beachten)
und lasse mich für den Zeitpunkt der Terminvereinbarung abhaken.

146
Michael O
Baden-Württemberg
05.07.2023, 07:07 Uhr

Kann mich Andrea nur anschliessen, auch wenn es ein anderes Hoheitsgebiet bei uns ist. Mir können doch mehr als nur Schwäbisch...

16
Andrea-Esther C
Bayern
05.07.2023, 00:07 Uhr

Ich fürchte, wir anderen Spender sind da die falsche Adresse. Wende dich bitte an den jeweiligen Ortsverband, der die Organisation mit den gebuchten Terminen nicht auf die Kette bekommt.
Da, wo ich seit Beginn der Reservierungspflicht war, hat es immer ausgezeichnet geklappt. Auch die Spender untereinander haben sich verständigt "Sie haben Termin um 15 Uhr? Ich bin erst um 15:15 dran, gehen Sie bitte vor!" Und am Eingang war auch immer ein Mitarbeiter, der die Liste mit den Terminbuchungen hatte. Entweder auf einem Tablet oder in Papierform zum Abhaken.

14
Sandra O
Niedersachsen
04.07.2023, 22:54 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt… mache nun keine Termine mehr und gehe einfach hin so wie früher….

Start Terminsuche Forum