Aktueller Beitrag

16

Andrea-Esther C Bayern

16Vollblut
BISHER GESPENDET
15.09.2023, 16:41 Uhr

Heute war wieder Spendetermin in Ismaning. So schnell war ich noch nie ... heute Mittag kurzentschlossen einen Termin vereinbart, hingefahren, Parkplatz direkt am Eingang gefunden - und nur 1/2 Stunde nach dem Betreten der Halle war die Nadel schon wieder gezogen. Strickzeug hatte ich ganz umsonst mitgenommen ... (nein, das soll keine Beschwerde sein!) Die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter waren alle bestens gelaunt, es ging alles sehr zügig vom Ankommen über Anmeldung, Hb-Messung und Arztgespräch über die eigentliche Blutabnahme bis hin zur letzten Station "Imbiss". Wie gewohnt gab's keine glutenfreien Lebensmittel, aber auf solche Eventualitäten bin ich immer vorbereitet und hatte etwas im Auto deponiert. Vielen Dank an das Team!

6
0
1
3
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
19.09.2023, 10:58 Uhr

Hallo Andrea-Esther, vielen Dank für Deine Rückmeldung zum Termin - das gebe ich natürlich gerne an unser Team weiter :-) Toll, dass Du selbst wegen der Verpflegung vorsorgst. Ich gebe Dein Hinweis dennoch an den zuständigen Kreisverband weiter. Viele Grüße, Fabienne vom BSD

73
Marco S
Bayern
15.09.2023, 19:19 Uhr

Hallo Andrea

Dass ist doch klasse ,wenn alles reibungslos gelaufen ist bei der Blutspende!👍😊Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin alles Gute beim Blutspenden.

Viele Grüße 😊

Start Terminsuche Forum