Aktueller Beitrag

44

Robert Alexander R Nordrhein-Westfalen

44Vollblut
BISHER GESPENDET
09.10.2023, 17:01 Uhr

Guten Tag,
Ich bitte darum wieder eine Speise (belegte Brötchen, heiße Würstchen) nach der Spende anzubieten.
Hier ist dann ein gesellschaftliches Zusammenfinden und ein Austausch mit anderen Spendern möglich.
Ich wünsche mir mehr Schokolade als Präsent.

Vielen Dank

12
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
10.10.2023, 10:51 Uhr

Guten Morgen zusammen, ein Kommentar unter diesem Beitrag wurde uns gemeldet. Bitte denkt daran respektvoll und freundlich miteinander zu sein.
Unsere Nutzungsbedingungen: https://www.spenderservice.net/nutzungsbedingungene
Herzlichen Dank & viele Grüße
Fabienne vom BSD

28
Elke R
Nordrhein-Westfalen
10.10.2023, 10:48 Uhr

Ich kann mich Franz nur anschließen. Bedenkt bitte, daß sowohl die Teams vom DRK als auch die vielen anderen Helfer EHRENAMTLICH arbeiten! Ich freue mich nach meiner Spende ,wenn es ein 'Dankeschön' in Form einer Tüte mit verschiedenen Leckereien gibt,die die Ehrenamtler übrigens auch selber füllen, aber es ist doch eine BlutSPENDE und nicht alle Örtlichkeiten haben den Platz, die Spender zu verköstigen.

55
Dirk H
Nordrhein-Westfalen
09.10.2023, 21:48 Uhr

Scheint überall anders gehandelt zu werden. Bei uns gibt es dass, nach der Spende.

16
Andrea-Esther C
Bayern
09.10.2023, 21:37 Uhr

was soll das ... das Rote Kreuz wirbt damit, dass es einen "Leckeren Imbiss" nach der Spende gibt. Da ist es doch nur recht und billig, das Versprochene auch zu erwarten. Warum wird statt einer vernünftigen Antwort gleich wieder der Fragesteller angemacht?

153
Franz G
Bayern
09.10.2023, 19:43 Uhr

Gehst du zum Blutspenden um anderen Menschen zu helfen, oder nur um eine kostenlose Brotzeit zu bekommen. So eine Forderung kann ich nicht verstehen.

16
Andrea-Esther C
Bayern
09.10.2023, 17:10 Uhr

Das ist ein berechtigtes Anliegen - allerdings solltest du das bei deinem Ortsverband vorbringen. Wir anderen Spender haben leider überhaupt keinen Einfluss darauf.
Bei meinen letzten Spenden gab es wieder Imbiss-Angebote mit Zusammensitzen und so.

Start Terminsuche Forum