Aktueller Beitrag

73

Marco S Bayern

73Vollblut
BISHER GESPENDET
13.12.2023, 17:01 Uhr

Liebe Blutspenderrinnen/Blutspender

Langsam geht dass Jahr wieder zu Ende und wir alle haben heuer wieder,vielen Menschen helfen können durch unsere Blutspenden!!!💪💪💪Da können wir alle stolz sein,was wir geleistet haben und jeden danken!!!😊Es ist ein sehr wichtiger Beitrag in unserer Gesellschaft.Im neuen Jahr machen wir ,mit den gleichen Elan weiter und halten zam unterstützen uns liebe Spender!😊🎅
Auch unseren vielen ehrenamtlichen Helfern,Ärzten, und Mitarbeitern muss man Danke sagen,was ihr wieder geleistet habt in den Jahr!!!💪💪💪🍀🍀🍀
Auch die lieben,netten, Mitarbeiter vom BSD muss man loben!🙂Wir bekommen von euch immer nette Antworten ,Ratschläge auf unsere Fragen im Forum und helft uns! Eure Arbeit muss man wertschätzen.😊Da wollen wir Blutspender mal ein großes Dankeschön sagen!!!😊🤗

Ich wünsche euch allen schon mal im voraus eine friedliche Weihnachtszeit, frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr im Kreise eurer Familie.

Viele Grüße Marco🎅🍀☃️🎅😊🎅🍀

9
3
3
0
0
96
Lothar S
Brandenburg
15.12.2023, 00:53 Uhr

Vielen Dank und ebenfalls eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

73
Marco S
Bayern
14.12.2023, 12:25 Uhr

Danke euch allen!😊🎅🍀

97
Cornelia M
Baden-Württemberg
14.12.2023, 11:22 Uhr

Da kann ich Anja nur zustimmen,sehr schön hast du es gechrieben.Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit für das kommende Jahr alles Gute!

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
14.12.2023, 09:34 Uhr

Hey Marco,

wie lieb ist das denn!! Vielen, vielen Dank!

Es ist so großartig, dass es Euch gibt und ihr durch alle Krisen und Neuerungen mit uns gemeinsam geht!
Da habt ihr es auch nicht immer leicht mit uns...;-)

Vielen Dank für Eure Geduld und die investierte Zeit!

Wir wünschen Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und dann bis zum nächsten Jahr!
Michaela vom BSD

12
Axel W
Sachsen
14.12.2023, 06:19 Uhr

Guten Morgen,Marco auch dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀,und nächstes Jahr geht's wieder mit neuem Schwung zum Spenden 🌝👍

42
Anja S
Baden-Württemberg
13.12.2023, 19:41 Uhr

Das hast Du schön geschrieben. Kann Dir nur zustimmen. Auch Dir eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage.

Start Terminsuche Forum