Aktueller Beitrag

76

Gabriele S Mecklenburg-Vorpommern

76Vollblut
BISHER GESPENDET
16.01.2024, 12:14 Uhr

es solche auswirkungen haben kann, und ich mich darüber freue:
Auszug aus einem leserbrief in der regionalen zeitung:
Heute möchte ich mich bei allen Blutspendern bedanken. Dank ihrer Bereitschaft Blut zu spenden, kann ich weiterleben. Krankheitsbedingt benötige ich seit April 2022 alle drei bis vier Wochen Blut. Dank ihrer Bereitschaft kann ich meine fünf Urenkel aufwachsen sehen und mich an ihnen freuen. Der Älteste ist zehn Jahre alt und begeisterter Eishockeyspieler – ich habe schon in der Eishalle zusehen können. Von meinen zwei Urenkelinnen kommt eine zur Schule und die Jüngste wird im Januar ein Jahr alt. Sie kommen mich immer besuchen. Ich lebe im betreuten Wohnen in Rostock-Groß Klein, wo es mir sehr gefällt. Noch einmal meinen herzlichen Dank!

5
0
4
2
2
88
Uwe G
Mecklenburg-Vorpommern
13.03.2024, 12:07 Uhr

Liebe Gabriele, sehr gern geschehen. Ich bin jetzt seit über 30 Jahren, mit kleinen Unterbrechungen, mit Herz Blutspender. Ich habe auch miterleben dürfen, wie mein Blut einem 8 jährigen Jungen, nach einem schweren Verkehrsunfall, helfen konnte. Ich werde weiterhin Blut spenden und wünsche dir, eine sehr schöne Zeit mit deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln. Ich wünsche dir einen schönen und angenehmen Tag.

Start Terminsuche Forum