Aktueller Beitrag

73

Marco S Bayern

73Vollblut
BISHER GESPENDET
18.01.2024, 19:58 Uhr

Heute meine 73.Blutspende in Pegnitz gehabt.Es ging bei winterlichen Verhältnissen zu fahren und habe dort etwas warten müssen. Dass ganze Personal war freundlich und auch dass Team vom Blutspendedienst ☺️Nach der Blutspende hatte ich keine Probleme und ging mir gut!Als Mehrfachspander achte ich immer darauf,dass ich reichlich trinken und was esse über den Tag.Langsam nähere ich mich bei den Blutspenden ,wieder einer Ehrung. 😊Es freut mich immer,wenn ich mit meinen Blutspenden anderen Menschen helfen kann.Nur dass zählt und dafür sind wir hier eine ganz tolle Blutgemeinschaft,wo man sich gegenseitig unterstützt!Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. 💪😊🩸🍀😊

3
0
2
6
1
Guido S
Schleswig-Holstein
19.01.2024, 09:46 Uhr

Das muss ich aber auch sagen. Das Team Bayern ist einfach Top.Die melden sich immer im Forum sind immer da,macht weiter so. Wünsche dem Team Bayern, wenn möglich ein entspanntes Wochenende und eine tolle nächste Woche.Viele Grüße aus dem Hohen Norden 👍🏽👌🏽🖖🏽⚓⛵️🦭😉

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
19.01.2024, 07:57 Uhr

Hallo Marco,

immer wieder schön, von Dir zu lesen.

Vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Motivation. Ja, ich bin auch begeistert von unserer tollen Community, so macht es echt noch mehr Spaß :-)!
Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Michaela vom BSD

73
Marco S
Bayern
18.01.2024, 21:50 Uhr

Danke Guido😊Bleib Du auch gesund. 🍀🙂

Guido S
Schleswig-Holstein
18.01.2024, 20:29 Uhr

👍🏽Sehr gut Marco,mach weiter so, bleibe schön gesund und hab auch ein richtig schönes Wochenende 🙂⚓️🦭🖖🏽✌🏽
Lg aus dem Norden..

Start Terminsuche Forum