Aktueller Beitrag

6

Duygu C Hessen

6Vollblut
BISHER GESPENDET
29.01.2024, 22:06 Uhr

Heute die 6. Spende geschafft! Nach meinem Gewichtsverlust dachte ich, dass ich’s nicht mehr schaffe aber es hat heute wunderbar geklappt. 2 Damen, die neben mir gelegen haben, mussten beide abbrechen weil sie innerhalb von 10 Minuten nicht mal die Hälfte erreicht hatten.. fand ich schade ☹️..
Als Verpflegung gab es hier nur Knoppers auf die ich wieder gerne verzichtet habe. Wenigstens gab es reichlich Getränke.

4
1
0
4
0
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
05.02.2024, 14:50 Uhr

Hallo Duygu, danke für deine Blutspende! Schade, dass du mit der Verpflegung vor Ort nicht zufrieden warst. Könntest du uns einmal den Spendeort nennen, wo deine letzte Blutspende stattfand, damit wir dort einmal nachhaken können? Am besten via unser Formular: www.blutspende.de/kontakt
Danke!

6
Duygu C
Hessen
31.01.2024, 12:29 Uhr

Ich wiege mich die Tage vorher öfters und versuche auch alleine wegen dem Kreislauf vor der Spende mehr zu essen und zu trinken. Meistens wiege ich über 50kg nach einer Mahlzeit. Hatte mir eher Sorgen wegen dem Kreislauf gemacht weil ich das letzte mal genau so wenig gewogen hatte und nach 180ml schon abbrechen musste weil mir ganz komisch wurde und die Nadel auch immer weiter reingerutscht ist und man sie festhalten musste.

6
Duygu C
Hessen
30.01.2024, 14:36 Uhr

😀😀👍🏻 Danke

Ja richtig, ich wiege zwischen 49,8 und 51,5 kg.

73
Holger K
Baden-Württemberg
30.01.2024, 08:12 Uhr

interpretiere ich das korrekt, dass du knapp an der 50kg-Grenze bist wegen Spendefähigkeit?

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
30.01.2024, 04:16 Uhr

Wenigstens hat die Spende bei dir diesmal geklappt und du hast ein positives Ergebnis haben dürfen! Das baut dich weiter positiv auf😏💪👍

Guido S
Schleswig-Holstein
30.01.2024, 01:08 Uhr

Schön das es bei Dir so gut geklappt hat 👍🏽 Aber sich stärken danach nur mit Knoppis ist ein bisschen mau was da angeboten wird. Alles gute für Dich weiterhin 🖖🏽🍀😉

Start Terminsuche Forum