Aktueller Beitrag

15

Dennis S Niedersachsen

15Vollblut
BISHER GESPENDET
08.02.2024, 16:57 Uhr

Heute war ich zum 14ten mal und zum zweiten Mal bei meinem Arbeitgeber. Das Team war wie immer auf dem LKW super freundlich und Routiniert. Ich finde es einfach großartig dass den Mitarbeitern die Möglichkeit gegeben wird während der Arbeitszeit direkt auf dem Firmengelände Blut zu spenden. Das sollten viel mehr größere Firmen mit entsprechender Mitarbeiter Anzahl anbieten.

3
0
0
2
0
146
Ludger H
Nordrhein-Westfalen
16.02.2024, 22:38 Uhr

Habe vor knapp 30 Jahren ähnliches erlebt.
War bei einem Mandanten zur Prüfung der Buchführung. Gut 1 Stunde vor Feierabend kam der Chef und sagte, dass jetzt alle zur Blutspende gehen würden. Der Laden wird heute entsprechend eher geschlossen. Und wenn ich wollte, könnte ich auch mitkommen.
Alle Mitarbeiter sind mitgegangen. Es waren 14 Personen. Und die Zeit zählte als Arbeitszeit. Das fand ich einfach toll.

103
Jürgen M
Baden-Württemberg
09.02.2024, 12:51 Uhr

Finde es auch eine gute Sache und gab es bei uns bisher auch 1x.
Seitdem hört und liest man leider nichts mehr über Nachfolgetermine.
Nachfragen werden nur standardisiert beantwortet.
Man muß aber auch sagen es inzwischen 2 Verkäufe der Firma gab.
Mal schauen ob ein Termin doch irgendwann nochmal stattfindet.

15
Dennis S
Niedersachsen
08.02.2024, 20:18 Uhr

Guido seh ich auch so

Guido S
Schleswig-Holstein
08.02.2024, 20:17 Uhr

Das ist eine super Idee und Lösung sollte öfters gemacht werden 👍🏽✌🏽

15
Dennis S
Niedersachsen
08.02.2024, 17:31 Uhr

Holger kommt sicher auch auf die Betriebsgröße mit an. Finde das aber grundsätzlich mega gut und vorallem total entspannt während der Arbeitszeit und dann gehen vielleicht auch Kollegen spenden die sonst nicht gegangen wären

73
Holger K
Baden-Württemberg
08.02.2024, 17:04 Uhr

habe die Idee vor kurzem über den Betriebsrat mal vorgeschlagen: mal abwarten (Jahre?) wie oder ob übrhaupt das mal gemacht wird.

Start Terminsuche Forum