Aktueller Beitrag

16

Andrea-Esther C Bayern

16Vollblut
BISHER GESPENDET
01.03.2024, 17:19 Uhr

Gestern war ich zum Blut spenden in Ebersberg. Vom Betreten des Gebäudes bis zum Aufstehen von der Liege 35 Minuten ... das ging flott. Und wie gewohnt ohne Aufregung ... alle Mitarbeiter waren freundlich und routiniert, keine Unsicherheiten, die Nadel saß auf Anhieb da wo sie sitzen soll, es lief wunderbar.
Nach der Spende im Imbiss-Bereich gab es wie gewohnt nur weizenhaltige Snacks - man hat mir dann eine Tasse Milch angeboten und will über Glutenfreies nachdenken. Ich bin gespannt, ob das beim nächsten Mal schon berücksichtigt wird! Für Menschen ohne Allergien oder Unverträglichkeiten ist es vielleicht gar nicht so einfach zu verstehen und umzusetzen.

2
0
1
2
2
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
04.03.2024, 11:23 Uhr

Hallo Andrea-Esther,
vielen lieben Dank für Deine Spende und Dein Feedback zum Termin!
Schön zu hören, dass es so reibungslos lief und toll. dass Du Deinen Verbesserungsvorschlag direkt vor Ort beim zuständigen Kreisverband angebracht hast.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

16
Andrea-Esther C
Bayern
02.03.2024, 23:35 Uhr

Wurst oder Steak vom Grill müsste gar nicht sein - Obst ist von Natur aus auch glutenfrei. Bananen zum Beispiel. Die bringen ihre hygienisch einwandfreie Verpackung sogar schon mit.

73
Holger K
Baden-Württemberg
02.03.2024, 23:25 Uhr

Glutenfreies Angebot - wie etwa Wurst oder Steak vom Grill - ist leider selten.

Guido S
Schleswig-Holstein
01.03.2024, 19:01 Uhr

Schön das alles so flotti geklappt hat und alles in Ordnung war, vielleicht hast ja beim nächsten mal mehr Glück und es gibt dann auch Glutenfreie Kost,wäre toll👍🏽🌞

73
Marco S
Bayern
01.03.2024, 17:39 Uhr

Super👍Dass hört sich ganz gut an und wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Zeit!😊

Start Terminsuche Forum