Aktueller Beitrag

14

Stephan S Sachsen

14Vollblut
BISHER GESPENDET
02.04.2024, 14:26 Uhr

War grad spenden und habe mir meinen (berechtigten!) Rüffel abgeholt, dass ich so lange nicht mehr da war. 5 Minuten auf der Liege und danach in Ruhe ein leckeres zweites Frühstück. Ich freue mich auf "in 57 Tagen". Der gute Vorsatz steht jetzt. Diesmal wirklich! Und dank Erinnerungsfunktion klappt es jetzt vielleicht auch ;-) . Es war wieder schön entspannt und extrem angenehm, trotz Wartezeit. Danke allen Damen und Herren des Blutspendedienstes.

2
1
0
0
2
Team Nord-Ost
DRK-Blutspendedienst
03.04.2024, 11:23 Uhr

Danke Stephan für dein Engagement und dein Lob!

14
Stephan S
Sachsen
03.04.2024, 11:17 Uhr

Hallo Frank,
danke für die Fürsorge (wirklich!) Du hast Recht. Aber das war ein "zwinkernder" Rüffel, der teils besorgt, teils aufmunternd gemeint war. Nix Schlimmes. Und er hat bei mir das erreicht, wozu es gedacht war: ich bekomme meinen alten faulen Körper jetzt wieder regelmäßig zur Spende. Und zwar freiwillig ;-)

69
Frank S
Hessen
03.04.2024, 10:15 Uhr

Wenn der Rüffel erst gemeint war, ist er absolut deplatziert. Es gibt keine Pflicht zum Blutspenden, und es gibt 1000 Gründe für eine temporäre Unterbrechung, die niemanden etwas angehen, wenn man freiwillig hingeht und Blut spendet

14
Stephan S
Sachsen
02.04.2024, 17:36 Uhr

Hallo Reiner,
es kam immer "irgendetwas" dazwischen. Dabei bin ich ehemaliger ehrenamtlicher Sani und in meiner Zeit beim DRK in Hannover hab ich ganz oft Blutspendetermine begleitet. Lang ist´s her. Und Du weißt ja, was man über Schuster und ihr eigenes Schuhwerk sagt...

160
Reiner S
Sachsen
02.04.2024, 16:01 Uhr

Fein das Du wieder zurück bist!
Warum.hast Du eigentlich "geschwänzt"?

Start Terminsuche Forum