Aktueller Beitrag

3

Eva-Maria R Bayern

3Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Fragebogen
19.03.2019, 17:25 Uhr

Was passiert eigentlich genau, wenn ich auf dem Formular bei der Datenschutzfrage angebe, dass ich "geehrt" werden will? Ich dachte, da bekommt man nur ne Urkunde oder ne Nadel, aber jetzt hat wer behauptet, man bekommt dann Gutscheine für Bluttests.

0
0
0
0
0
3
Eva-Maria R
Bayern
20.03.2019, 12:36 Uhr

Also eure Antworten waren im Prinzip genau das, was ich auch immer dachte. Es war die Frau, die die Hb Tests durchgeführt hat, die behauptete, ich muss da unterschreiben, wenn ich die Testgutscheine erhalten will. Irgendwelche Ehrungen in 20 Jahren interessieren mich herzlich wenig...

43
Jörg R
Baden-Württemberg
20.03.2019, 11:07 Uhr

Die Gutscheine für Bluttests sind in Bayern per se unabhängig von den Ehrungen. Die gibt's da nämlich beim BRK glaube ich nach jeweils 4 Spenden. Das ist sozusagen eine Art Dankeschön zwischendurch, bei uns gibt's da manchmal verschiedene Geschenkchen wie ne Armbanduhr, Powerbank, Fahrrad-Kit, Erste-Hilfe-Täschchen usw.

Die erste Ehrung gibt's bei euch schon ab 3, wenn ich es noch richtig in Kopf habe :)

58
Birgit M
Baden-Württemberg
19.03.2019, 18:05 Uhr

Hi Eva-Maria!
Weiß ja nicht wie das in Bayern läuft, in BW gibt's nen netten Abend mit offiziellem Teil ( Ehrung mit Urkunde, Bild für die örtliche Zeitung, Blümchen oder Flasche Wein 👍) Die meisten Mehrfachspender kennen sich hier ,also nette Gespräche und Häppchen.
Frag doch einfach während der Spende wie das in deiner Stadt läuft.
Ehrungen sind meist nach 10, 25,50,75,100 ... Spenden.
Grüße Birgit

116
Peter K
Bayern
19.03.2019, 18:02 Uhr

Schau mal da nach: https://www.blutspendedienst.com/blutspende/ehrungen

Start Terminsuche Forum