Aktueller Beitrag

22

Oliver M Rheinland-Pfalz

22Vollblut
BISHER GESPENDET
22.05.2024, 15:26 Uhr

Hallo,

ich hatte meine ersten 14 Blutspenden beim DRK Hessen. Seit einigen Jahren spende ich in Rheinland-Pfalz, habe dort auch schon ca. 15 Blutspenden gemacht.

Kann man die beiden Zahlen irgendwie kombinieren?

0
0
0
0
2
22
Oliver M
Rheinland-Pfalz
23.05.2024, 13:00 Uhr

Danke an BSD West für die Info.

Wundert mich allerdings, dass es mit den 14 aus Hessen insgesamt nur 21 sein sollen, ich war sicherlich öfter als 7 mal in RLP. Aber ist nicht allzu tragisch, falls da einige Blutspenden nicht registriert wurden. Es geht ja nicht um eine Urkunde, sondern um das Blut, welches ich sehr gerne spende. Zumal die Crew des DRK, die in meinem Heimatort Adenau die Blutspenden durchführt allesamt sehr nett sind. Man fühlt sich bestens aufgehoben dort!

Team West
DRK-Blutspendedienst
23.05.2024, 12:44 Uhr

Hallo Oliver M,
die 14 Blutspenden aus Hessen haben wir bereits in der Datei des DRK Blutspendedienst West übernommen und Sie werden dir in der Gesamtanzahl deiner Blutspenden in deinem Account auch angezeigt. Solltest du noch weitere Fragen haben, sind wir auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 08001194911
für dich erreichbar.
Liebe Grüße vom BSD West

49
Gunther S
Bayern
22.05.2024, 21:45 Uhr

Ich habe sogar 3 Spenden beim Amtlichen Blutspendedienst gemacht, die wurden dazuaddiert. Einfach mal bei der nächsten Spende beim BSD nachfragen.

148
Michael O
Baden-Württemberg
22.05.2024, 16:02 Uhr

Ja, wenn alles bei den 6 Hoheitsgebieten (oder kurz beim B oder DRK) war, einfach die Hotline anrufen. Dann werden die "Fremdspenden" dazugezählt. Musste ich noch nicht machen, aber habe ich hier schon öfter gelesen.

Start Terminsuche Forum