Aktueller Beitrag

11

Marta S Baden-Württemberg

11Vollblut
BISHER GESPENDET
24.05.2019, 19:35 Uhr

Heute war meine 4. Blutspende..
Ab wann wird diese hier in der App angezeigt? 🤔

Und ich habe keinen kleber bei meinem Ausweis bekommen 😱
Bekomme ich den das nächste mal nachträglich oder gar nicht mehr? :/

0
0
1
0
0
21
Daniel R
Sachsen-Anhalt
28.05.2019, 22:40 Uhr

Wie wahr es beim spenden

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
27.05.2019, 09:40 Uhr

Hallo Marta, sollte deine Spende noch nicht in der App angezeigt werden, kannst du uns auch mit deiner Spendernummer und dem Datum deiner letzten Spende über das Kontaktformular kontaktieren und wir prüfen woran es liegt. Danke für deine Spende!

43
Jörg R
Baden-Württemberg
26.05.2019, 01:09 Uhr

Den Bäbber kannst du sogar selbst drauf machen, also den welche Spende das ist und wann du das nächste Mal wieder darfst.

Hast du das Nachweisheftchen? Das steckt bei mir in einem "Flügel" der Plastikhülle, in dem anderen mein Ausweis, dann ist das beisammen :)

Aber ich glaube nachträglich gibt's keinen Nachweis mehr :/

41
Sascha T
Hessen
25.05.2019, 09:13 Uhr

Wenn du eine Chipkarte als Ausweis hast, sind die Aufkleber nur Zierde. Ich verzichte grundsätzlich darauf.

74
Silke S
Nordrhein-Westfalen
25.05.2019, 06:52 Uhr

Ich war Montag spenden und am Donnerstag war es aktualisiert. 2-3 Tage kann es dauern.
Zum Aufkleber kann ich nichts sagen. Bei uns gibt’s keine. 🙂🤷🏻‍♀️

24
Kim H
Baden-Württemberg
25.05.2019, 00:50 Uhr

Bei deiner nächsten Blutspende wird nur der Kleber für die 5. Spende gedruckt. Frag doch einfach beim nächsten mal direkt nach ob es noch möglich ist den von der vierten nachträglich zu bekommen. Vermutlich nicht, aber gibt schlimmeres.
Die Spende wird meistens einen Tag später hier angezeigt. War am Donnerstag und am Freitag war es aktualisiert. :)

Start Terminsuche Forum