Aktueller Beitrag

74

Michael S Bayern

74Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Ernährung
05.08.2019, 19:37 Uhr

Miltach Spende nichts für Vegetarier es gibt nur Wiener und auch kein hohes C als Geschenk . Schade extra so weit gefahren.

0
0
0
0
0
Vera K
Bayern
02.07.2020, 13:35 Uhr

Hallo Moritz,
ich denke, es ging Michael nicht darum, dass er sich nach der Spende satt essen möchte. Beim Imbiss geht es darum, sich direkt nach der Spende zu stärken. Diese Möglichkeit sollte jeder erhalten.

Vera K
Bayern
02.07.2020, 13:34 Uhr

Hi Michael,
ich habe mir hier im Forum heute einen Überblick verschafft und gerade in Bayern gibt es oft keine vegetarische oder veganen Optionen nach der Spende. Gesunde und vollwertige Lebensmittel werden scheinbar nur selten angeboten. Ich denke, es ist gut, wenn dieses Thema hier im Forum angesprochen wird und so hoffentlich Aufmerksamkeit beim DRK und damit auch bei den Ortsverbänden erhält.

21
Sandra Beate B
Nordrhein-Westfalen
05.12.2019, 20:58 Uhr

Ich gehe meistens in Spendemobilen, weil ich finde, dass es schneller geht und die für mich auch meist besser zugänglich ist. Dank Essensgutschein kann ich mich auch stets vegetarisch stärken, bevor es nach Hause geht.

131
Wolfgang S
Bayern
07.08.2019, 19:45 Uhr

Also, ich geh zum Blutspenden um anderen Menschen zu helfen... das Essen ist ein angenehmes Beiwerk um mit anderen Blutspendern in Kontakt zu kommen!

36
Moritz B
Baden-Württemberg
07.08.2019, 08:52 Uhr

Man geht zur Blutspende um anderen Menschen zu helfen, nicht um satt zu werden!

Team Bayern
06.08.2019, 14:31 Uhr

Hallo Michael, Danke dass Du Dich mit Deinem Feedback an uns wendest. Ich habe Dein Anliegen an den verantwortlichen Kollegen weitergeleitet, der sich dessen Annehmen wird. Danke und viele Grüße, Simon vom BSD

31
Andre S
Hessen
06.08.2019, 07:53 Uhr

In Ludwigshafen, wo ich meine ersten Termine hatte, stellte zur Verfügung Suppe, Hauptspeise, Getränke mit Sandwiches, Obst und Toblerone zu mitnehmen... In Hessen gibt es nur Wiener mit Stück Brot mit Getränke... Mehr nicht.

142
Werner Z
Bayern
06.08.2019, 06:39 Uhr

Bin hauptsächlich in Regensburg Rilkestr. beim Spenden, da gibt es auch nur Wiener und Käse SB für Vegetarier!
Schade finde ich es auch, dass es zum Kaffee keine Kekse gibt.

Start Terminsuche Forum