Aktueller Beitrag

164

Heinz Günter S Rheinland-Pfalz

164Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Fragebogen
28.12.2019, 14:08 Uhr

Seit vielen Jahren wurde ich zu jedem Blutspende Termin eingeladen. Zum letzten Termin in Bad Neuenahr Ahrweiler nicht. Dadurch habe ich diesen Termin verpasst !!
Warum gibt es keine Einladung mehr??

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
30.12.2019, 10:25 Uhr

Hallo Heinz,

hat sich seit dem letzten Mal womöglich etwas an deinen Kontaktdaten geändert? Wir können auf jeden Fall bestätigen, dass du noch Einladungen von uns erhältst. Vielleicht meldest du dich einmal bei der kostenfreien Hotline 0800 11 949 11 um zu checken, dass deine Daten noch aktuell sind?

Beste Grüße
BSD West

Elke F
Rheinland-Pfalz
28.12.2019, 21:30 Uhr

@ Arne das hätte man aber dann vorher mitteilen können.

Arne S
Niedersachsen
28.12.2019, 18:48 Uhr

Hier kann man aber auch ein wenig Eigeninitiative von Dir erwarten. Bei deiner Anzahl von Spenden, weiss man doch wann ungefähr immer ein Spendetermin ist. Im Netz sind alle Termin einfach zu finden. Die schriftlichen Einladungen kosten nur Geld und sind meiner Meinung nach nicht zielführen. Einige BSD haben sogar die Urkunden fürs Blutspenden abgeschafft, weil die meisten Leute sie gar nicht haben wollen. Bei vielen Leuten landet diese Urkunde im Altpapier oder werden in einem Ordner abgeheftet. Ich finde es richtig, dass keine schriftlichen Einladungen mehr versendet werden!!

6
Hauke H
Schleswig-Holstein
28.12.2019, 18:10 Uhr

Das ist ja eine Frechheit!!! Ich werde zum Glück jedes Mal per Brief und mit Anrufen auf mein Handy belästigt...

Start Terminsuche Forum