Aktueller Beitrag

20

Andreas K Saarland

0Thrombozyten
0Plasma
20Vollblut
BISHER GESPENDET
08.02.2020, 11:42 Uhr

Hallo zusammen 🤘🏼👍🏼
Wo bekomme ich die Aushänge für Blutsendetermine her?
Würde sie gerne regelmäßig am Schwarzen Brett bei uns in der Firma Aushängen .
Hambrücken, Graben-Neudorf und Forst in B-W.
Danke und Grüße 🤘🏼🎸👍🏼

0
0
0
0
0
97
Maik L
Niedersachsen
13.02.2020, 02:51 Uhr

Moin!
Eigentlich müsste das doch seitens des DRK möglich sein, so ein PDF-Formular zu erstellen, in dem man dann nur Termin und Ort eingeben braucht und das dann selber drucken kann. Wäre doch eine gute Idde die sicher Nachahmer findet 🤔

Nicolaus R
Niedersachsen
08.02.2020, 16:52 Uhr

Hallo Andreas, gib im www unter Blutspendedienst BW- Hessen einfach bei derTerminsuche Deinen Landkreis (vlt. Karlsruhe ) ein und schon hast Du alle Termine bis Mai, die in Frage kommen.☺LG Claus 🍀

20
Andreas K
Saarland
08.02.2020, 12:38 Uhr

Hallo Stefan🤘🏼
Danke für den Kommentar, 👍🏼
Über das Internet wäre eine Möglichkeit und wenn es noch zum Ausdrucken wäre, würde ich es auch machen.
Persönlich die DRK Örtlichkeiten aufzusuchen wäre zeitintensiv und regelmäßig leider nicht realisierbar.
Die Möglichkeit per Post Zusendung würde uns/mir sehr entgegenkommen ( würde auch das Porto übernehmen)
An die Macher... wäre doch nicht schlecht wenn es einen Link gäbe wo die aktuellen Flyer bzw. die DINA 4 Aushänge zum ausdrucken bereit stehen, sofern sowas realisierbar wäre.
Hmmm, ich könnte auch einen Aushang gestalten und die Termine auflisten welche man über die Terminsuche herausfinden kann, danke für den Tip 👍🏼👍🏼👍🏼
Auch dir nur das beste und bleib gesund 👍🏼😉🤘🏼

20
Andreas K
Saarland
08.02.2020, 11:50 Uhr

Würde gerne die Belegschaft regelmäßig Informieren und Motivieren.

Start Terminsuche Forum