Aktueller Beitrag

7

Ahmed A Hessen

7Vollblut
BISHER GESPENDET
18.02.2020, 11:37 Uhr

Hallo zusammen
Ich komme aus dem irak und ich habe schon 7 mal blut gespendet und in letztes mal wollte ich auch spenden und dem Arzt meinte alle menschen die aus dem Irak kommen dürfen kein Blut spenden, ich habe ganz doof geguckt und weiß immer noch nicht warum????!!!!

0
0
0
0
0
7
Ahmed A
Hessen
19.02.2020, 19:16 Uhr

Ich hab schon angerufen und mit dem Arzt telefoniert der hat nur gefragt aus welchem stadt aus dem irak komme ich und er hat mir gesagt ich muss auf ein Brief von ihm warten und seit 8 wochen warte ich schon

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
19.02.2020, 14:36 Uhr

Hallo Ahmed, wende Dich am besten an unsere kostenfreie Hotline: 0800-1194911. Nach Aufenthalt in bestimmten Gebieten muss man eine Pause einlegen. Am besten teilst Du unseren Kollegen mit, wie lange Dein letzter Aufenthalt her ist und sie können Dir mitteilen, welche Wartezeiten zu beachten sind. Du erreichst unsere Kollegen montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

16
Andrea-Esther C
Bayern
18.02.2020, 21:41 Uhr

Wenn der Arzt das so meint ... nun ja, ich würde mich mal direkt an die Spenderhotline wenden. Immerhin wurdest du schon sieben mal zur Spende zugelassen, daher verstehe ich die Ablehnung nicht.

Start Terminsuche Forum