Aktueller Beitrag

Stefan H Bayern

24.03.2020, 10:10 Uhr

Hallo,
ein Hinweis zur Anzeige der nächstmöglichen Spendetermine: Bei mir wurde für die kommenden Termine im April bis Juni der Ort der Blutspende innerhalb der Gemeinde verlegt. Ich bekomme deshalb als nächsten Termin erst den Termin im Juli angezeigt. Also nicht wundern, sondern über die Terminsuche (Postleitzahl) nachschauen ob der Termin nicht woanders stattfindet.

0
0
0
0
0
Team Bayern
24.03.2020, 14:50 Uhr

Hallo Stefan,
vielen Dank für Dein Engagement für die Blutspende und Deinen Hinweis!
Da die aktuelle Situation sehr dynamisch ist, reagieren wir flexibel - teilweise kommt es zu Terminlokaländerungen oder -verschiebungen.
Oftmals kannst Du vorbeugen, indem Du alle für Dich relevanten Terminlokale als "Spendeorte" hinzufügst. Wenn wir allerdings auf einen neuen Spendeort ausweichen, klappt das jedoch leider nicht.
Wir prüfen gerade mit unserem technischen Partner, ob wir hier ein neues Feature für Euch zur Verfügung stellen können.
Bis auf Weiteres ist tatsächlich die Terminsuche nach PLZ die beste Wahl!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Stefan H
Bayern
24.03.2020, 13:18 Uhr

Gehe oben auf "Terminsuche" uns such mal über z.B. über die Postleitzahl. So habe ich meinen Termin "wieder" gefunden. Wenn du da nichts findest, würde ich mal bei der Hotline anrufen.

42
Claudia T
Nordrhein-Westfalen
24.03.2020, 11:59 Uhr

Ich habe auch das Problem, dass im Ort ein Blutspendetermin aufhängt, hier aber nicht angezeigt wird. Ob er wohl stattfindet?!?

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
24.03.2020, 10:15 Uhr

Ja, vorher prüfen oder die Hotline anrufen.

Bei mir wurde auch der Termin abgesagt und ein neues Modell eingeführt. Die Städte haben nun die großen Veranstaltungsräume leer. An verschiedene Städte gibts nun über jeweils 5 Tage mit Terminreservierung.

Start Terminsuche Forum