Aktueller Beitrag

32

Norman R Baden-Württemberg

32Vollblut
BISHER GESPENDET
28.03.2020, 09:06 Uhr

Hallo, offensichtlich wurden im Ostalbkreis alle Blutspenden abgesagt.
Warum wird man darüber nicht Informiert?
Hätte ich nicht zufällig nachgeschaut, wäre ich dort umsonst hingefahren.
Alternativen gibt es keine, der nächste Spendeort ist 45 bzw. 60 Minuten entfernt.

0
0
0
0
0
32
Norman R
Baden-Württemberg
30.03.2020, 14:49 Uhr

Das ist ja auch gut und richtig so. Ich habe ja auch vorgeschlagen, dass man Regionale Spendestellen einrichtet und Termine vergibt.

Allerdings wäre eine Absage in diesem Falle ja noch einfacher, indem man an alle Spender eine Mail schickt und sie informiert.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
30.03.2020, 14:32 Uhr

Alle Termine wurden abgeagt. Es gibt noch die Sondertermine mit Termin.

32
Norman R
Baden-Württemberg
29.03.2020, 14:37 Uhr

An Claus:
Ich werde sicherlich keine Stunde fahren, um Blut zu spenden. Wenn du meinst dich drüber lustig machen zu müssen frag ich mich, was du dir noch alles gefallen lässt als spender.

Ich verstehe ja auch, dass es aufwändig ist, den Termin abzusagen. Aber das könnte man ja Problemlos über die lokalen Zeitungen machen.

Naja, abwarten ob da noch was kommt, ansonsten gibt's ja hoffentlich genug Spender, die alles mit sich machen lassen und weiterhin Spenden gehen.

73
Holger K
Baden-Württemberg
28.03.2020, 20:52 Uhr

Das wird sich spontan wieder ändern sobald es kein Spenderblut mehr gibt.

Nicolaus R
Niedersachsen
28.03.2020, 20:37 Uhr

Hallo Norman. Offenbar ist im Lande Baden-Württemberg der Blutspendenotstand ausgebrochen. (ganze Landkreise ohne jegliche Spendetermine!!) Das kann nicht lange gut gehen.! Hoffentlich findet sich bald eine Lösung für das Problem!!🤔🤔🤔😎 l.G. Claus 🍀

Start Terminsuche Forum