Aktueller Beitrag

110

Winfried B Sachsen

110Vollblut
BISHER GESPENDET
01.04.2020, 15:32 Uhr

Ich nutze die App und bin auch beim digitalen Spenderservice angemeldet. Ich lasse mich gern zu den nächsten Terminen erinnern. Da wäre es für mich selbstverständlich zu einem abgesagten Termin eine Info zu bekommen. Heute musste ich erst die Hotline bemühen um zu erfahren dass der Termin in 01776 Hermsdorf ausfällt. Zum Glück habe ich nochmal nachgefragt. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden.

0
0
0
0
0
32
Norman R
Baden-Württemberg
01.04.2020, 18:32 Uhr

Hier im Landkreis wurden komplett alle Termine abgesagt und es gab keinerlei Informationen dazu. Es wäre kein Problem da ne kurze Rundmail oder so zu schreiben. Auch zu den nun eingerichteten Regionalen Blutspendezentrwn gab's keinerlei Information.

Finde ich es eine Sauerei, wie man mit den Spendern umgeht. Für uns junge ist es ja kein Problem, kurz in die App zu schauen. Aber die etwas älteren schauen da nicht täglich nach.

Team Nord-Ost
DRK-Blutspendedienst
01.04.2020, 15:39 Uhr

Hallo lieber Winfried,

es tut uns leid, dass du Ärger mit der Terminierung unserer Blutspenden hattest. In den aktuell sehr dynamischen Zeiten, versuchen wir unser Bestes alle Termine fristgerecht stattfinden zu lassen oder zumindest rechtzeitig abzusagen. Leider klappt das aus gegebenen Anlass nicht immer. Am besten du prüfst deine Termine kurz bevor sie stattfindet unter: https://www.blutspende-nordost.de/blutspendetermine/

Ist der Termin hierunter nicht aufgelistet, dann findet er leider auch nicht statt. Wie gesagt, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die die aktuellen Zeiten uns allen auferlegen.

Wir hoffen, dass bald wieder alles nach alter Norm läuft. Vielen Dank, dass du dich engagierst!

Sei lieb gegrüßt, dein DRK-Blutspendedienst

Start Terminsuche Forum