Aktueller Beitrag

28

Daniela F Hamburg

28Vollblut
BISHER GESPENDET
07.05.2020, 17:39 Uhr

Spende am 5.5. in Hamburg Alsterdorf, alles gut gelaufen, war nach nem Anruf mit Bitte zu kommen hingefahren.
Aber was mich sehr gestört hat: Bifi+Corny als Lunchpaket danach? Mal ehrlich, industrieller und mehr Zucker geht kaum. Bitte überdenken, für die Gesundheit tun diese Lebensmittel wirklich nichts. Stück Obst oder irgendwas Natürlicheres darf es gern sein.
Ablauf, Parken aber alles gut!

0
0
0
0
0
18
Merle S
Schleswig-Holstein
08.05.2020, 13:55 Uhr

Ich glaub wir gehen hier alle Spenden um zu helfen es gehen schon genug die nicht Spenden ... und man darf glaub ich hier auch mal seine Meinung sagen wenn man was nicht so gut fand

18
Merle S
Schleswig-Holstein
07.05.2020, 19:18 Uhr

Ich war da auch enttäuscht das ich 1selter,1Rittersport und 1 Müsliriegel mit nach Hause nehmen durfte

179
Markus G
Bayern
07.05.2020, 18:08 Uhr

Hallo Daniela,
war ebenfalls am 05.05.20 bei mir am Ort zum Blutspenden.
Es ist toll und sehr organisiert abgelaufen. Die Spender haben viel Disziplin gezeigt und das Team mit den ehrenamtl.Helfern vom BRK-KV waren sehr organisiert. Zwar war aufgrund der momentanen Situation die Zeit, die man investieren muss, deutlich länger als sonst, aber die Verpflegung danach war super. Wasser oder Apfelschorle, Apfel oder Banane, Knopers oder Bounty-Riegel. Ein Grund mehr, zu uns nach Bayern zu kommen.... Trotzdem weiter spenden, sooft es geht. Wir werden gebraucht und sind Vorbilder in unserer Gesellschaft.

Start Terminsuche Forum