Aktueller Beitrag

10

Yvonne Saara G Nordrhein-Westfalen

10Vollblut
BISHER GESPENDET
14.05.2020, 11:00 Uhr

Hallo ihr Lieben, mittlerweile sind mehrere Sachen zu meiner Unzufriedenheit passiert. Ich habe bei meiner letzten Blutspende nach der Plasmaspende gefragt, hatte zu dem Zeitpunkt schon 300ml Blut durch. Dafür haben die dann die Spende angehalten um die Röhrchen abzunehmen aber dabei ist Luft in den Spenderbeutel gekommen - also nicht mehr verwendbar. War leicht sauer. Dann bei meiner zweiten Plasmaspende wurde ich zum Arzt geschickt nachdem mein Hb zu niedrig war obwohl ich kalte Finger vom Fahrradfahren hatte und darauf hingewiesen habe. Das wurde ignoriert. Laut Arzt durfte ich trotzdem spenden, wurde aber über 45min zum warten sitzen gelassen ohne Info. Danach habe ich meine Spende zurückgezogen wo dann die Assistentin zur Ärztin ging und meinte es wäre ihr noch nie passiert, dass eine Spenderin einfach abhaut. Muss ich mir das ernsthaft gefallen lassen?

0
0
0
0
0
10
Yvonne Saara G
Nordrhein-Westfalen
15.05.2020, 22:27 Uhr

Ich hab mich ja angemeldet, nachdem ich da sitzen gelassen wurde bei besagter Assistentin, die dann zur Ärztin ging, und dann realisierte, dass ich da noch stand und es mitgehört hatte.

Und lieben Dank für dein Feedback hier😊

Start Terminsuche Forum