4
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Hallo, ich wollte eben in Rees Blutspenden und wir brauchten einen Termin, allerdings stand das niegends. Wir haben uns jetzt umsonst dort getroffen (ne Freunden und ein Familienmitglied). Wir sollten dort ernsthaft 4 Stunden dort warten. Das ist eine frechheit, wir wurden weder informiert noch wurde eine alternative vorgeschlagen. Wenn sowas öfter vorkommen sollte, sind hier 3 Mitglieder weniger!!!
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Anna-Katharina,
aufgrund der aktuellen Corona-Situation führen wir derzeit verstärkt Termine mit vorheriger Online-Reservierung durch, um so das Infektionsrisiko zu minimieren. Wir geben uns Mühe in unserer Kommunikation darauf hinzuweisen, sowohl in der Terminsuche auf unserer Website, in der Blutspende-App, wie auch in den Einladungen, die wir zu den Terminen verschicken. Leider erreichen wir nicht immer 100% der Spender damit. Wir bedauern, dass deine Begleitungen und du deshalb unverrichteter Dinge wieder nachhause gehen musstest. Dein Feedback dazu leiten wir an die zuständigen Mitarbeiter weiter.
Beste Grüße
BSD West
Nordrhein-Westfalen –
Bin auch ohne Termin genommen worden, es wurden während ich an der Anmeldung stand weitere 4 Personen durchgelassen mit dem Hinweis das 2 Termine nicht gekommen sind.
Könnte man schlauer machen.
In der Email stand auch nur
„ Zu diesem Termin ist eine online Terminreservierung möglich.“
d.h. Es is optional