Aktueller Beitrag

29

Ulrich S Niedersachsen

29Vollblut
BISHER GESPENDET
13.07.2020, 18:05 Uhr

Warum soll ich einen Termin vereinbaren, um dann doch in der Reihe der AdHoc-Spender zu stehen. Es sollte stattdessen Hinweise vor Ort geben und zwei Schlangen: eine für Spender mit Termin, die andere für diejenigen ohne. Nur so entsteht Transparenz und Akzeptanz des Verfahrens.

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
15.07.2020, 08:13 Uhr

Hallo Ulrich,
wir können gut verstehen, dass Du dich über die lange Wartezeit trotz vorheriger Terminreservierung geärgert hast. Die Möglichkeit einer Terminreservierung ist noch ganz neu und daher kommt es im Ablauf leider noch zu Problemen und Verzögerungen, die wir zu entschuldigen bitten. Wir arbeiten an einer Optimierung der Abläufe, um die Wartezeiten weiterhin zu verkürzen.

41
Ulrich D
Bayern
13.07.2020, 19:44 Uhr

Ich war Ende Mai in Baden-Württemberg spenden; dort war es so, dass man nur mit vorheriger Terminbuchung eingelassen wurde. Wer keinen Termin gebucht hatte, wurde gleich wieder nach Hause geschickt.

138
Dietmar S
Berlin
13.07.2020, 19:18 Uhr

Hallo,
hier in Berlin-Brandenburg ist man so weit, fast alle denkbaren Termine zu vergeben. Einige aber auch nicht, damit Lücken für spontane Spender*innen frei bleiben.
Zwei Schlangen, macht gar keinen Sinn, würde ich sagen.
Grüße aus dem Berliner Umland

Start Terminsuche Forum