Aktueller Beitrag

12

Bianka B Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
12Vollblut
BISHER GESPENDET
04.08.2020, 19:07 Uhr

Heute zum wiederholten Male völlig umsonst zum Termin gefahren.
Erst lassen die einen bei sehr warmen Temperaturen trotz Termin stundenlang draußen stehen um einen dann zu sagen man hätte eine zu hohe Temperatur. Ja wenn ich trotz Termin 2 Stunden da warten muss ?!?
Dann erneut Termin ausgemacht. Auch da wieder Probleme: lediglich 1 Schild hängt vor der "Location": es gibt 1 Wasserschaden. Weder eine Benachrichtigung per Mail, wo man ja die Terminbestätigung auch bekommt, noch steht das für die Allgemeinheit hier irgendwo, geschweige denn wird man angerufen. Echt 1 Frechheit....

0
0
0
0
0
Christian D
Niedersachsen
05.08.2020, 23:37 Uhr

Ich finde es auch total blöd, dass so etwas nicht über diese App kommuniziert wird.
Das einzupflegen kann dich nicht so schwer und nicht so aufwendig sein.

Team West
DRK-Blutspendedienst
05.08.2020, 12:03 Uhr

Hallo Bianka,

vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du diese Erfahrung gemacht hast und leiten deine Rückmeldung an den zuständigen Mitarbeiter weiter.

Beste Grüße
BSD West

91
Dirk P
Hamburg
04.08.2020, 22:15 Uhr

Das ist wirklich ärgerlich. Ich bin froh, dass mir so etwas noch nicht passiert ist.

73
Marco S
Bayern
04.08.2020, 20:21 Uhr

Hallo Bianka

Kopf hoch und bringt nix,wenn Du dich weiter ärgerst.
Sowas geht nicht und hoffe ,findest woanders Termin und klappt mit Blutspende!
Einfach bei Spenderhotline nachfragen.

Ich schicke liebe Grüße aus Bayern und wünsche Dir eine schöne Restwoche.

Viele Grüße Marco 😊

25
Anna R
Sachsen-Anhalt
04.08.2020, 20:21 Uhr

So was ist echt ärgerlich.,,hoffen wir dass in Zukunft das System verbessert wird, so dass man nicht mehr umsonst zu nem Termin fährt. Dass du zu hohe Temperatur hattest, wahrscheinlich aufgrund der Wartezeit und der hohen Hitze, ist ebenfalls ärgerlich. Aber Gier hat das DRK seine Richtlinien einzuhalten, denn niemand kann zu 100% ausschließen, dass die erhöhte Temperatur nicht doch von einem nahenden Infekt kommt

Start Terminsuche Forum