Aktueller Beitrag

26

Andreas K Rheinland-Pfalz

26Vollblut
BISHER GESPENDET
14.08.2020, 12:46 Uhr

War gestern in Wörth-Maximiliansau und wurde von Frau XXXXX super gestochen. Da könnten sich einige mal 'ne Scheibe abschneiden. Wurde in der Vergangenheit schon zwei/drei Mal übel zugerichtet. Das letzte Mal musste ich mir von einer nadelsetzenden Dilettantin sogar anhören, dass meine Venen kaputt sind und ich schlaganfallgefährdet sei und ich dringend zum Arzt müsse. Der hat sich über die "unglaubliche Aussage" im Übrigen ebenso aufgeregt, wie der zuständige Mediziner in der Blutspendezentrale!

0
0
0
0
0
57
Wolfgang M
Hamburg
14.08.2020, 23:38 Uhr

Beim Blutspenden habe ich nur sehr selten mal einen blauen Fleck, aber das kommt nun mal vor. Wenn ich allerdings bei meinem Arzt von der Arzthelferin Blut abgezapt bekomme für Untersuchungen habe ich JEDES MAL einen Blauen Fleck ! ! !

26
Andreas K
Rheinland-Pfalz
14.08.2020, 15:50 Uhr

Ich habe ja nichts Gegenteiliges behauptet. Aber stellen Sie sich mal vor wie es Ihnen geht, wenn Sie plötzlich mit der "frohen Kunde" Sie seien akut schlaganfallgefährdet konfrontiert werden. Und diese Aussage kam nur dadurch zustande, da mir die gute Frau trotz schmerzhaftem und unprofessionellen Rumgestochere in meinem Arm nur extrem mühevoll die benötigte Menge Blut abzapfen konnte.

Start Terminsuche Forum