Aktueller Beitrag

74

Paul J Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
74Vollblut
BISHER GESPENDET
21.08.2020, 17:08 Uhr

Bin stinksauer,1.stunde warten um überhaupt ins Gebäude zu kommen..Dann ganze Prozedere,. 16.00.war ich da,17.00.wäre ich erst im Haus.Haben die im Breitscheid keine Ahnung?Habe 2 Kinder Familie.Hab keine Lust mehr zu spenden.2 Stunden!!!!!!! um Blut zu geben.In der Zeit bin ich im Auto in Siegen.Vielen Dank,

0
0
0
0
0
3
Yunus A
Baden-Württemberg
31.08.2020, 22:41 Uhr

Bei meiner 1.Spende dauerte es auch ungefähr 2 Stunden. Habe heute mittlerweile die 3.Spende hinter mir und heute ging es relativ zügig. Hatte meinen Termin um 19:15 und spazierte um 20:00 Uhr wieder raus.

Team West
DRK-Blutspendedienst
24.08.2020, 13:22 Uhr

Hallo Paul,

vielen Dank für deinen Kommentar. Wir bedauern, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Dein Feedback haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Beste Grüße
BSD West

165
Heinz H
Baden-Württemberg
23.08.2020, 10:30 Uhr

War bestimmt ne Ausnahme oder warst ja schon oft genug

66
Michael B
Niedersachsen
22.08.2020, 12:25 Uhr

Hallo Paul J, ich verstehe deinen Frust. Bei uns läuft es auch manchmal schleppend. Denke an die, denen du helfen kannst und überdenke deine Entscheidung. Mit ein wenig Zeit und Blut Menschen retten zu können ist schön ein schönes Gefühl.

Ich würde mich freuen, wenn wir in diesem Forum nicht auf Facebbok-niveau abrutschen würden.

6
Sophie Lara J
Brandenburg
21.08.2020, 22:31 Uhr

Ich wurde direkt durchgerungen und war nach 40 Minuten wieder draußen. Dafür war letztes Mal eine riesige Warteschlange vor dem Arztzimmer und den Stühlen.

Mehr als sich Zeiten rauszusuchen, in denen weniger los ist, kann man da leider nicht machen

37
Katharina R
Hessen
21.08.2020, 22:06 Uhr

Hattest du einen Termin reserviert?
Wohne in Dillenburg und bei mir gings mit Termin immer sehr schnell... Nach 45 Minuten war ich draussen..

25
Anna R
Sachsen-Anhalt
21.08.2020, 21:41 Uhr

Hallo Paul, ich kann den Frust verstehen- doch auch dem drk Team sind dir Hände gebunden, sie müssen sich an die COVID Verordnung halten und wenn dann mehr Andrang ist; aus gedacht kann es länger dauern. Erst recht bei den hohen Temperaturen, da kommt es oft zu Komplikationen. Passieren kann so was zu Corona Zeiten leider überall. Gab es bei dir die Möglichkeit einen Termin zu reservieren? Das könnte für das nächste mal hilfreich sein

146
Michael O
Baden-Württemberg
21.08.2020, 17:39 Uhr

Sorry, aber ich war heute bei uns Blutspenden mit Termin (geht auch nicht mehr anders) und war innerhalb von 1 h komplett fertig (5 waren vor mir und inklusive der 10 Minuten Ruhezeit). Kann man nicht meckern.
Was sind eigentlich 2 h gegen 3!!! Überlebende (mit einer Spende) ? Schonmal darüber nachgedacht?
Und wenn Dir eine "location" nicht gefällt, dann fahr woanders hin!!!

Start Terminsuche Forum