Aktueller Beitrag

20

Susanne R Nordrhein-Westfalen

20Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Ernährung
19.11.2020, 15:21 Uhr

Hallo! Ich habe in den vergangenen 12 Tagen Heilfasten gemacht und war Blutspenden. Außer, dass mein Blutdruck niedrig war wie immer, hatte ich in kürzester Zeit die 500 ml voll gespendet. Mir ging es gut danach, hab ne Stunde geschlafen und am nächsten Tag wieder Sport gemacht. Ich reagiere jedes Mal anders. Ich hatte bei normalem Essverhalten schon mal so schlimm Kreislaufprobleme und jetzt im Fastenmodus, alles top!!!

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
20.11.2020, 08:07 Uhr

Hallo Susanne,
bei einer Diät oder wie in deinem Fall beim Heilfasten entscheidet immer der Arzt bei der Blutspende, unter Einbezug deines Allgemeinzustandes, ob du an der Blutspende teilnehmen kannst.
Bitte achte jedoch darauf, dass du zum Zeitpunkt der Blutspende ausreichend getrunken hast und die letzte Nahrungsaufnahme nicht länger als 4 Stunden zurückliegt.
Liebe Grüße vom BSD West

20
Susanne R
Nordrhein-Westfalen
20.11.2020, 05:47 Uhr

@Thomas L.- ich bin mittags zum spenden gegangen und hab zuhause noch Saft getrunken, kleine Portion flohsamenschalen-Pudding und mein süppchen gegessen. Vor Ort ne Apfelschorle und dann ging’s los. Danach einen Kaffee ☕️ und alles war gut. Versuch es, ich drück dir die Daumen. Und berichte mal. Lg Susanne

Thomas L
Nordrhein-Westfalen
19.11.2020, 23:02 Uhr

Wow Respekt! Habe gerade Tag 2 von 14 hinter mir, und hatte überlegt, ob ich am 12. Dezember schon wieder könnte.
Nun bin ich ermutigt. :-)

Start Terminsuche Forum