Aktueller Beitrag

13

Freya L Bremen

13Vollblut
BISHER GESPENDET
31.12.2020, 23:44 Uhr

Ich war gestern mit meinem Freund und meiner Mutter Blutspenden und da erfreulicherweise viele Leute spenden wollten und 1,5 m Abstand ja eingehalten werden sollten, ging die Schlange bis draußen. Für weitere Termine bei niedrigen Temperaturen würden wir uns allerdings wünschen, dass z.B. doch eine Möglichkeit zum Warten in beheizten Räumen vorhanden wäre oder einem ein warmes Getränk angeboten werden würde oder Ähnliches... wir warteten fast eine Stunde draußen, wo es sehr zugig war :/ ansonsten war es aber wie immer gut :)

0
0
0
0
0
8
Tamara-Chantal H
Bremen
10.01.2021, 12:40 Uhr

Ich war an dem Tag auch in Bremen spenden und war echt etwas grummelig im Nachhinein. Es gab eben keine Möglichkeit einen Termin vorher zu reservieren und ich stand ebenfalls über eine Stunde draußen, quasi direkt am Wasser, wo es wirklich kalt war! Insgesamt habe ich fast zwei Stunden gewartet! Ich hätte mir auch irgendwie Getränke mit Zucker oder eben etwas warmes zu trinken gewünscht. Ich habe nämlich keine so lange Wartezeit in der Kälte eingeplant und dementsprechend hatte ich etwas Sorge um meinen Kreislauf. Ging aber, wie immer, alles gut und am Ende war ich natürlich trotzdem froh gewartet und gespendet zu haben!

13
Freya L
Bremen
01.01.2021, 13:45 Uhr

Die Möglichkeit der Terminteservierung gabs soweit ich weiß leider nicht bei dem Termin in Bremen... ansonsten finde ich das ein gutes Konzept :)

14
Christiane W
Sachsen
01.01.2021, 12:55 Uhr

Dafür gibt es ja die Terminreservierung damit so etwas nicht passiert

Start Terminsuche Forum