Aktueller Beitrag

150

Holger M Hessen

150Vollblut
BISHER GESPENDET
07.01.2021, 09:26 Uhr

Ich wäre gerne Spender gewesen. Am 04.01.2021 in Erlensee. Das wäre die Spende 132 geworden. Und dann das: auf beiden Seiten, beim Versuch zu punktieren, durchgestochen. Einmal rechts, einmal links, das wars. Das hatte ich in den letzten 30 Jahren noch nie! Einmal schlecht gestochen, das kann passieren, aber zweimal? Ich bin noch immer fassungslos, ganz zu schweigen von zwei riesigen Hämatomen in den Armbeugen.
Hatte ich sehr auf den Termin gefreut, jetzt nehme ich am 26.01. einen neuen Anlauf...

0
0
0
0
0
27
Sylvia K
Baden-Württemberg
07.01.2021, 20:11 Uhr

Oje gute Besserung. Das hätte nicht sein dürfen. 131 x ist es gut gegangen. Eine stolze Zahl. Pfleg dich gut 👍

146
Michael O
Baden-Württemberg
07.01.2021, 19:31 Uhr

Gebrannt hat es bei mir auch schon während der Spende und bei der 40. hat sich die Nadel verdschüßt (ging raus bei ca. 200 ml und war Ende Gelände).

@Jörg Da kann ich Entwarnung geben, das wurde erst hier diskutiert und ein Anruf bei der Hotline sollte genügen um wieder freigeschaltet zu werden, weil ja kein Blut geflossen ist.

43
Jörg R
Baden-Württemberg
07.01.2021, 11:22 Uhr

Oh das ist blöd gelaufen :/
Hast du dir das Gesicht gemerkt? Ich habe mittlerweile ein paar im Kopf, zu denen ich bewusst dann zur Entnahme hingehe, weil ich weiß, dass sie es können.

Aber ob die Spende am 26.01. möglich ist, ist auch fraglich, denn der Termin wurde ja sicher im System bereits hinterlegt, kann sein, dass da die 56-Tage-Sperre drin ist...

Dennoch super Sache, dass du dich wegen des Vorfalls nicht entmutigen lässt!

Start Terminsuche Forum