Aktueller Beitrag

14

Melody-Kim P Bremen

14Vollblut
BISHER GESPENDET
08.01.2021, 23:15 Uhr

Ich wollte heute zum 4. Mal spenden, und natürlich gab es Komplikationen... Nie davor...
Leute lasst mich eins sagen, dass ist ein Schock fürs Leben. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder jemandem vom DRK vertrauen kann.
Solche Schmerzen, nur weil der nette Kollege (ja er ist nett keine Frage) meine Vene verfehlt hat und den Nerv getroffen hat. Leute, bitte. Nicht nochmal.

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
11.01.2021, 15:05 Uhr

Hallo Melody-Kim,
erst einmal möchten wir Dir noch ein Frohes und vor allem gesundes Neues Jahr 2021 wünschen. Das deine 4. Blutspende mit Komplikationen verbunden war, dass bedauern wir sehr, denn unsere Spender sollen sich auf jedem unserer Termine wohl fühlen. Leider können wir Dich telefonisch nicht erreichen, deshalb bitte ich Dich unsere kostenlose Servicenummer 0800 11 949 11 anzurufen. Wir sind Mo.-Fr. von 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr erreichbar.

Viele Grüße
Beate vom Team NSTOB

14
Melody-Kim P
Bremen
09.01.2021, 12:50 Uhr

Meine Venen sind problematisch ja ._. Ich bestehe darauf, immer nur Rechts zu spenden, weil es sich als gut erwiesen hat und aus anderen Gründen. Ich werde es demnächst wieder versuchen. :) Habe mich jetzt vom Schock erholt.

16
Andrea-Esther C
Bayern
09.01.2021, 00:57 Uhr

Das war sicher schlimm für dich, aber solche Komplikationen sind sehr selten. Ich habe bislang noch nie Probleme gehabt bei der Blutspende. Keine Hämatome, keine Schmerzen.
Sicher, man liest hier im Forum einiges über Probleme bei und nach der Spende und wenig über komplikationslose Spenden, aber man sollte nicht daraus schließen, dass es sehr häufig schief geht. Gib dem BSD noch eine Chance bitte ...

30
Marcel Dominik B
Baden-Württemberg
09.01.2021, 00:34 Uhr

Tut mir leid, das dir das passiert ist. Hatte gestern meine 24 Spende. Es war das erste mal, dass ich überhaupt nichts gemerkt, als die Nadel gelegt wurde. Beiden anderen Terminen war es ein kurzer Stich. Lass dich davon bitte nicht entmutigen, dass kann jedem mal passieren. Sind deine Venen trotz Stauband nicht gut zu sehen?

Start Terminsuche Forum