Aktueller Beitrag

48

Karolin A Hessen

48Vollblut
BISHER GESPENDET
28.01.2021, 13:09 Uhr

Gestern war ich mit einer Freundin in Weil am Rhein bei der Blutspende. Am Eingang wieder ich erstmal gefragt, ob mein Mundschutz neu sei, woraufhin ich bejaht habe und damit hineingehen durfte. Kaum war ich durch die Tür, zeigte ein Mann vom Labor mit dem Finger aus mich und schnauzte mich an, dass das aber kein Mundschutz vom DRK sei.
Als wir mit der Blutspende fertig waren und den Snack abgeholt haben, hatte meine Freundin ihre Cola noch halb voll, dass meinte die Dame nur, sie soll die Flasche abgeben. Als meine Freundin fragte, ob sie die nicht mehr leer trinken darf meinte die Dame nur "entweder hier leer trinken oder 25 Cent an den DRK spenden wegen dem Pfand!" Fand ich ehrlich gesagt ziemlich daneben, nachdem wir gerade ehrenamtlich Blut gespendet hatten. War ziemlich enttäuscht und werde auch nicht mehr in Weil spenden gehen, denn das war nun schon das zweite Mal, wo man dort so unfreundlich behandelt wurde. Schade!

0
0
0
0
0
146
Michael O
Baden-Württemberg
28.01.2021, 19:44 Uhr

Komischer Ortsverein in Weil. Bei uns bekommt man (auch nicht immer aber wenn kein Kindertetrapack verfügbar ist (Wasser mit einem Tropfen Saft)) zur Auswahl Mineralwasser oder Apfelsaftschorle 0,5 l zum mitnehmen OHNE den Einwegpfand bezahlen zu müssen. Rede aber jetzt nur von meinem Spendeumkreis.

Wenn es an den 25 ct scheitert soll der Ortsverein Dicht machen und der letzte das Licht aus. Finde ich echt unverschämt...

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
28.01.2021, 15:35 Uhr

Hallo Karolin,
vielen Dank für Deine geleistete Blutspende und Dein Engagement. Es tut uns Leid, dass Du keine schöne Erfahrung bei Deinem Blutspendetermin gemacht hast. Wir werden einmal bei den Kollegen in Weil nachfragen, was hier passiert ist. Könntest Du uns Dein Feedback auch einmal über das Kontaktformular zukommen lassen, damit wir direkt mit Dir in Kontakt treten können? https://www.spenderservice.net/kontakt/anfrage

Start Terminsuche Forum